Winter ist vorbei - runter mit dem Dreck !

  • Radeberg 10 grad Un viiiiiel Sonne -%-

  • ich war vorgestern mit Basel-Werner unterwegs. Hier ein kleiner Ausschnitt von unserer Tour:


    https://youtu.be/1iKXRAdGVWA

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Sehr schöne Gegend da, Herbert. Muß mit etwas grün auf den Bäumen einfach traumhaft sein.


    War aber schon etwas anstrengend beim Zuschauen, da man vor jeder noch so kleinen Kurve ausgebremst wurde... :oops: Das nächste mal fährst Du besser vor.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • naja, Olli und auch Wolle wissen ziemlich genau, was ich drivermässig kann,
    aber ich passe mich auch gern meinen Mitfahrern an. Werner ist ein ganz lieber
    und da habe ich das gerne gemacht. Er hat nicht die gleiche Fahrerfahrung und
    da passe ich mich an.
    Aber ich habe heute noch mit Markus telefoniert und wir haben uns über dynamisches
    Fahren unterhalten. Schon seltsam, seit meinem Abflug mit 210 fahre ich vielleicht nur
    noch 70% dessen, was möglich wäre und bin meistens immer noch schneller als die meisten
    unterwegs-%-
    Nun, vielleicht wird man mit dem Alter und der gemachten Unfallerfahrung auch ruhiger;-)
    und trotzdem, manchmal kommt dann doch die Versuchung einen Gebückten vor mir
    her zu scheuchen-%- macht immer wieder Spass.:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ne Herbert, soooo war das nun auch wieder nicht gemeint. :roll: Ich weiß ja, dass Du gut fährst, weshalb ich schrieb, Du solltest besser vorfahren. :lol:


    Es ging mir nicht ums Tempo an sich, sondern um die Fahrweise, vor JEDER Kurve die Bremse zu treten. Das hat meist nicht einmal was mit fahrerischem Können zu tun, sondern ist oftmals einfach nur eine dumme Angewohnheit. Die Strecke machte auf mich den Eindruck, als könne man sie bei konstantem Tempo genießen.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Die Strecke machte auf mich den Eindruck, als könne man sie bei konstantem Tempo genießen.



    stimmt;-), ansonsten alles gut.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moinsen


    ist das Wetter heute überall schlecht, oder warum ist hier Andrang..?
    Ich schwing mich nachher mal aufs gute Stück..
    10 ° sollten reichen..


    :MF::MF:

  • Bäääh!!!!!!!!!!!


    =aaah=
    :__-


    :NA: