Vielleicht kann es jemand nachbauen

  • Uli,


    das hatten wir schon. Problem: Ne gerade Verlängerung passt nicht. Also müsste man eine Kunststoffspritzform bauen (Schweine teuer bis unbezahlbar). Zudem ist zwischen dem Verkleidungskiel und dem Vorderrad nicht wirklich viel Platz. In Buldern habbich 2 Belgier gesehen, die haben sich da von der ST was dran gedengelt. Habe ich aber nur im Vorbeigehen gesehen.


    Wenn die Kotflügelverlängerung über die volle Breite bis unter den Verkleidungskiel geht, dann würde es was bringen (wirkung) aber die Spielzeuge von Pyramid etc. bringen rein garnix......alles schon getestet.


    http://www.klump.org/Motorrad/…zschutz/spritzschutz.html

  • Andi der Spritzschutz auf dem unteren Foto macht mir aber einen Soliden Eindruck, läuft ja noch ein Stück am Kotflügel entlang. Mal sehen ob den hier niemand vertreibt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also ich habe den Spritzschutz (fenda extenda) auch dran. Würde mal behaupten daß es schon "etwas" besser ist. ;-)
    Wenn s natürlich richtiges Sauwetter hat, bringt dir das bißchen Plastik nichts mehr. :cry: ´
    Wir müssen doch auch noch was zum Putzen haben.

  • Glaubt mir, was Andi schreibt stimmt exakt!
    Das Teil ist in der Herstellung einfach zu teuer. ... Das haben er und meine Wenigkeit schon vor längerer Zeit feststellen müssen. ... Ein Werkzeug zur Herstellung dieses Schutzes ist nicht bezahlbar. ... :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden