Leider noch keine Pan, aber.....

  • Vielen Dank für die lieben Wünsche!


    Bin gestern schon knappe 200Km mit der PAN gefahren, wobei einige Fragen aufgetaucht sind, die ich momentan versuche, zu klären. Bei jedem neuen Motorrad ist es natürlich so, dass man sich bei allen möglichen Eigenschaften fragt, ob das so sein muss, oder ob da etwas "nicht richtig" ist.


    Vielleicht höre ich auch nur die Flöhe husten -%-


    Sollte ich bei der Klärung nicht weiter kommen, werde ich mich natürlich vertrauensvoll ans Forum wenden. Aber erstmal werde ich selber nach Lösungen suchen ;-)


    Gruß
    Stephan

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • auf der Landstraße sollte man als Anfänger auch nicht 170 fahren und schon gar ich bei heftigen Wind, auf der AB hat man in der Regel keinen Gegenverkehr, falls es da war. 0))((0



    Ja, natürlich hast Du Recht, bin geheilt und wollte es als saudummen Fehler weitergeben.