Forum Weihnachtstreffen

  • Am 24ten ist ja das traditionelle Weihnachtstreffen am Haus Scheppen.Zu voll und zuviel nepp und überhaupt :-?



    Wir wollen uns einen Tag vorher treffen. Am 23.12.2004 um 18 Uhr am Kaffee Hubraum in Solingen, Kohlfurterstraße 30 .
    GPS: N51 11.431 E7 06.612


    Wer kommen möchte soll bitte vorab kurz laut geben, dann kann ich nen Tisch reservieren.
    Für weitere Infos:
    http://www.cafehubraum.com/


    Bis Donnerstag dann ;-)

  • Also ich würde dann kommen!


    so wie sich das aber im Moment mit der Wettervorhersage abzeichnet, kann man ne Anreise mit Moped vergessen. Würde zur Not auch mit der Dose kommen. ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ihr glücklichen, bei euch gibt es ja Salz genug. Bei uns wird nicht geräumt und auch nicht gestreut, da keine Hauptverkehrsstraße. Also ich hätte momentan schon Schwierigkeiten aus der Garage rauszukommen. Viel Spaß beim abfeiern.

  • Hobo,


    das liegt weniger am Schnee oder am Salz!
    Wir haben meistens nur 2x im Winter Schnee. Schnee zu Weihnachten hatten wir hier im Pott schon Jahre nicht mehr. Bei uns ist es halt immer gleichmässig regnerisch, bei einstelligen Temperaturen. :-? Liegt auch wohl daran, dass 9 Millionen People ne Menge Abwärme produzieren und wir zu nahe am Meer leben. (Stichwort Golfstrom) ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner,
    richtig Schnee wie noch vor 30 Jahren habe wir auch nicht mehr. Wird jedes Jahr weniger. Obwohl heute morgen hatten wir -10 Grad und Straßen vereist.
    Habe mir fast die Finger verbogen beim Eiskratzen. Die Klimaveränderung lässt grüßen, wenn Weihnachten Schnee dann wirklich Glückstreffer.


    Man, 1973 in der Ölkrise sind wir an den Autofreien Sonntagen mit dem Schlitten bei uns die Bergstraßen runter gebügelt, das war geil (4er Bob am Königsee ist ein Scheißdreck dagegen) !!!


    Also wenn es bei euch der Golfstrom ist, dann ist es bei uns wahrscheinlich die ganzjährige Lebkuchen- und Bratwurstproduktion. Die erzeugt auch jede Menge Hitze. ;-)

  • Zitat

    Original von Hobo




    Also wenn es bei euch der Golfstrom ist, dann ist es bei uns wahrscheinlich die ganzjährige Lebkuchen- und Bratwurstproduktion. Die erzeugt auch jede Menge Hitze. ;-)


    --:----:----:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829



    (Stichwort Golfstrom) ;-)



    Gibt es Gelsenkirchen in Irland oder auf Isle of Man


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Also wenn ich so aus dem Fenster schaue (ist nicht wirklich Weihnachtlich) kann ich mich mit Werner auch wann anders treffen.


    Also: TERMIN verschoben, auf irgendwann nächstes Jahr mit ohne Schnee etc.

  • Ok Andi,


    wir müssen ja nicht alleine Händchenhalten! :lol:
    Dann machen wir halt sofort Anfang des Jahres ein neues Date aus. ...


    Very best Christmas regards! °Santa°
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden