Hallo zussamen,
Habe im vordere Teil der Motorblock komische klingeln bei niedriegere motor Drehzahl festgestellt. Beim probefahrt hat Choke nicht funktioniert( ich musste es selber in ordnung bringen, es war ganz einfach WD 40 macht wunder) und ich hab die klingeln nicht bemerkt. Bei erst starten versucht hat choke nicht funktioniert und drehzahl war standig bei 750 , also zu niedrig. Hab Choke in ordnung gebracht und tatsächlich nach par minuten laufen klingleln fetsgestellt im vordere Teil der Motorblock.
Also Auspuff krümmer in ordnung, alle schrauben da. Nächste schritt war ein grosse lange Schraubezieher (Stetoskop) und langsam Teile der motor inspizieren. Bei Kupplung (angezogen oder frei) und Zylinderkopf alles prima, schutzbleche alle fest und schrauben an der platz. Dann hab ich Spitz von Schraubenzieher gelegt an der rechte seite wo grad hinten der Abdeckung von Zahniremen und versucht mit verschieden Motordrehzahl zu bemerken was genau lauft. Tatsächlich hab ich festgestellt klingel aus der Regio wo Zahnriemen steht. Bei höhere Drehzahl laüft alles prima, sobald Drehzahl sinkt die geräusche sind da. Ich glaube das Spanner geben langsam geist auf.
Oder ist was anderes löse in diesem bereich. Kühlwasser temperatur is in ordnung. Ich stelle ein par Bilder und Audio aufnahme.
Bei diesem Bild festgestellt öl , ich weiss es nicht ob das überschussiges öl austritt ist, es ist der hintere Teil der Motorblock. Weiss jemand ob das normal ist? Ich weiss das die rörchen für die Öl überschuss landet ab und zu an der falsches Ort
https://o72i.imgup.net/20170527_1262e.jpg
Hier andere bilder, ziemlich saubere 11er motor
https://t57i.imgup.net/20170527_1a3a6.jpg
https://k83i.imgup.net/20170527_1e4b2.jpg
https://x81i.imgup.net/20170527_1003f.jpg
https://v42i.imgup.net/20170527_1e3d6.jpg
Audio Datei auf Youtube: video ist auf 360p BITTE AUF 720P video einstellen wegen qualität dann hört man viel besser.
https://www.youtube.com/watch?v=1e5BIdZd2Ds
Gruss Viktor