Nachrüstung für die PAN

  • Schon klar, wenn ich den Original Tacho ersetzen will. Der Sensor ist dann unten an der Schnecke. Der von mir verlinkte soll oben am Tacho zwischen Welle und Tacho, wenn M12*1 passt.
    Viele Grüße, Sascha.
    Geändert auf M12*1 von M12*1,5.

  • Hallo Sascha.


    Gehe gleich mal nachsehen.Wenn ich die Gewindelehre gefunden habe melde ich mich.


    Also M12 ist es schon mal. Lehre ist noch unauffindbar.


    So Lehre gefunden und gemessen. Ist M12x1.



    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Nachobenhol-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Super, danke fürs messen! Dann bestelle ich das Ding mal und Berichte, wenn alles eingebaut ist. 1 Woche Urlaub habe ich noch (und meine Frau nicht), also beste Voraussetzung fürs ungestörte schrauben!


    Viele Grüße,
    Sascha.

  • Danke. Sprung.Von 2.5 auf 2.9 vorne ist ein große Sprung.
    Morgen werde ich den Freien Tag benutzen um die Frage der Motor Temperatur zu klären. Ich denke dass das Thermostat defekt ist. Wäre nicht verwunderlich nach so viele Jahren. Ich kann nur hoffen dass immer die passende Kühlflüssigkeit verwendet wurde und nicht einfach Wasser aus der Leitung.


    nein brauchst nicht, das Thermostat funktioniert schon, fahr mal so mit 40-70in der Stadt herum und wirst sehen der zeiger marschiert sofort rauf.