Es geht Bergauf

  • Und so sah meine Maschine vor 3 Stunden noch aus, iss halt so, wenn man 6 Wochen bei jedem Wetter fährt und vor Frost nicht putzen kann.
    Aber inzwischen steht mein Schätzchen zufrieden und gewienert in weihnachtlichem Glanz hinten in der eigens gebauten Motorrarwerkstatt und hat ein sauberes Weihnachtsfest ;-)



    Jetz hab ich auch keine schlechtes Gewissen mehr, ich kann datt auch nich ab, wenn meine Maschine vor Dreck steht.


    Olli/Lippstadt

  • @ Micha.


    Meinste, ich hab im Schweiße meines Angesichts den Estrich in die Werkstatt gezogen, um den dann beim Aufbocken von 330kg ruck-zuck wieder zu vermackeln. Das ist keine übertriebene Moppedliebe, sondern eine rein prophylaktische Maßnahme.


    Getzz geht´s gleich an den dicken toten knusprigen Vogel *lechz*. Verbringt alle einen angenehmen Abend.


    Olli/Lippstadt

  • Ich sach jetzt nich wat es bei uns gibt :razz: Abba deswegen sitze ich im Büro, bin ausse Küche rausgeflogen.....
    :-/

  • Mann etz ist erst der 24. und ich habe schon wieder Probleme mich zu bewegen. Erst mal ein Verdauungsschnäpschen trinken. :grin:

  • Ich hatte gestern bei unserer Vereinsfeier soviel, dass ich jetzt erst wieder anfangen kann. Viel Spaß noch, trink einen für mich mit.

  • Ohhh Gott da isser wieder :-pu :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.