Urlaub! Endlich!

  • So, der Urlaub hat begonnen. Heute von Soest aus bis Bad Windsheim. Wenig Autobahn, viel Landstraße. Morgen in etwa bis zur österreichischen Grenze und Sonntag zum Ziel Kärnten. Bei gutem Wetter über den Großglockner, damit die Liebste auch mal da hoch kommt. Ich hoffe mal einfach auf gutes Bikewetter.

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Gute Reise! 3 Tage bis Kärnten, hört sich nach einer sehr gemütlichen Tour an! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Dem schliess ich mich ab heut nacht an.. da gehts Genitalien...
    öööhm..gen Italien..
    hoffe, Wetter passt einigermassen..

  • Ich sag ja, möglichst wenig Autobahn. Der Weg ist das Ziel. Urlaub beginnt vor der Haustür. Finde ich sehr entspannend.

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Wir machen auch direkt Bundesstrassen am Rhein Entlang..
    Guuute Reeeiseeeee
    GOO

  • Mein Urlaub beginnt nächstes WE, wenn ich am Samstag die Pan abhole. Hoffentlich wird es nicht so warm, wie angesagt (über 30° für Heilbronn).


    Ich wollte eigentlich auch über Land heimfahren, aber das ist zu weit, so werde ich sicherlich die eine oder andere BAB nutzen wollen, um km zu fressen (und nicht allzu spät anzukommen). Doof, aber das ist ja auch keine Fahrt zum Vergnügen.


    Es sind ca. 450km, ich für mich lege etwa 60km pro Stunde auf Landstraßen zurück. Die Eisenbahn hält um 14:05 in Neckarsulm und mit sehr viel Glück sitze ich um 15 Uhr oder einen Kaffe später auf der Sitzbank. Das würde zwar eine Ankunft bis Mitternacht bedeuten, wäre mir aber zu spät.


    Auf der Autobahn schaffe ich ca. 100km pro Stunde, von Untereisesheim bis Alsfeld Ost sind es über Land gut 200km, von dort über A5, A7 und A44 bis Warburg, von da ist es nicht mehr weit über die B252 bis hierher. Nach meiner Kalkulation müsste ich vor 22 Uhr hier sein. Ich berichte dann, wie mir der Apparat gefällt (ich schätze mal: gut).
    Achim

  • Wünsche euch ne tolle Zeit und das Wetter, dass ihr euch wünscht

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Urlaubsort ohne Regen erreicht. Auf dem Großglockner ebenfalls gutes Wetter. Bisher alles bestens! Das die beiden Hondas problemlos fahren muss ich ja nicht extra erwähnen, oder? :lol: Jetzt 5 Tage hier. Genug Zeit, die Gegend zu erkunden!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • So, wieder in der Heimat. 10 Tage und ca 3500 km fast ausschließlich Landstraße. Und nicht einmal nass geworden! Wir waren immer direkt vor oder hinterm Regen! Da könnte man tatsächlich anfangen, über die zum Teil recht hohen Temperaturen zu meckern. Aber das wäre vielleicht übertrieben!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300