PAN 1300 für PanHead

  • Nun steht die Dicke in der Garage, in der Ecke.
    Angemeldet ist sie nun... aber das Wetter lässt keine Probefahrt zu.
    Neue Batterie ist bestellt.






    Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich diesen weißen Mist, der da gerade tonnenweise vom Himmel fällt, hasse und das nächste Hochdruckgebiet herbei sehne! ;-)


    Ich freue mich schon sakrisch auf das nächste Sicherheitstraining (mit Schäufele!) - erstmal mit ABS!


    Jetzt heißt es erstmal noch ein bissel "zangeln". Mein Navi möchte Strom und ein USB-Anschluss für's Handy wäre auch net schlecht.
    Ich werde jetzt mal das Forum und das WHB studieren und schauen, wo ich welche Kabel am besten anschließe.

    Dateien

    • IMG_7754.JPG

      (166,71 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7755-Bearbeitet.JPG

      (174,49 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7756.JPG

      (177,19 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7758.JPG

      (124,17 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Herzlichen Glückwunsch Jan.
    sieht ja gut aus.
    Und der Wintereinbruch dürfte kein großes Hindernis sein für eine kurze Probefahrt.
    Gruß aus München
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Hallo aus Bonn


    Dauerspannung im linken Handschuhfach..-%-


    ..herzlichst Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..


  • Und der Wintereinbruch dürfte kein großes Hindernis sein für eine kurze Probefahrt.


    Also hier hatten wir heute Schnee und Eisregen...
    Das macht keinen Spaß! 0))((0

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Zitat

    Adaptieren mit 12-5 Volt Teil und gut ist es...


    Für's Handy super.
    Aber mein Navi werde ich "hinter den Kulissen" verdrahten.
    Nachdem ich im Bayerischen Wald an der Pan von einer Bikerin den perfekten Navi-Halter für die ST1300 gefunden habe, freue ich mich schon aufs anbauen!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Heute war es endlich soweit!
    Erste Ausfahrt mit der neuen Dicken!
    Bei 6-9 Grad und halbwegs trockenen Straßen durfte ich heute endlich mal meine Jungfernfahrt machen!


    Hausstrecke - Eine Rund um den Flughafen München - ca. 70 km.



    Einen Motorradfahrer gesehen. BMW-Tourer.


    JETZT kann das Christkind kommen! :mrgreen: