Wer ist das ? Benötige Hilfe bei Personensuche

  • Moin Gemeinde,
    ich brauche mal eure Hilfe auf der Suche nach diesen 2 Gespannfahrern.
    Das Bild ist vom 31.05.2015
    Laut meiner Schwester sind es Freunde meiner Ma. Sie sollen irgendwo aus dem süddeutschen Raum sein.
    Kennt jemand zufällig diese Menschen?
    Vielleicht erkennt ja auch jemand das Gespann u. weiß es in Verbindung zu bringen.
    Es geht hier ausdrücklich um keine bösen Absichten. Ich möchte Kontakt zu diesen Menschen bezüglich meiner Mutter aufnehmen !!!
    Vielen Dank erst einmal im Voraus. Ich harre dann mal der Dinge, die da kommen.


    LG von J ö r n

    Dateien

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Deichbewohner ()

  • Moin Tommy,
    ja, da habe ich mein Anliegen ebenso eingestellt.


    LG J ö r n

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein

  • Hi Jörn,


    die zwei sagen mir nichts - auch das Gespann kann ich nicht zuordnen.
    Versuchen kannst Du es noch bei der IGG und bei motorradGespanne.
    Vielleicht ergeben sich da Ansatzpunkte.

  • Moin Andy,
    was ist denn IGG ? Noch nie gehört u. konnte auch unter Onkel Google nichts Passendes finden. Die Idee mit MG ist klasse. Bin ich nicht drauf gekommen. Das gehe ich noch an.
    danke für deine Tipps !
    LG von J ö r n

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein

  • Moin Andy,
    was ist denn IGG ?


    Interessen Gemeinschaft Gespannfahrer


    Vielleicht auch Intruderforum? So viele Truden mit Beiwagen wird es nicht geben.


    Tommy

  • Moin Tommy, die Idee mit dem Intruderforum ist gut ! Ich schau da mal rein.
    Von der IGG habe ich zuvor noch nie gehört. Egal - Versuch macht kluch :lol:


    Moin Selbstfahrer, danke dir !!!


    LG J ö r n

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein

  • könnte sein ,dass es ein Licht im Dunkeln gibt.Ein bekannter ist Gespannbauer und er kennt den Mann offensichtlich.
    Jörn hast PN

  • Moin ihr Lieben,
    während ich keine Zeit hatte, hier eben reinzuschauen, da ich sehr mit der Haushaltsauflösung meiner Mutter beschäftigt bin, haben sich andere wirklich Gedanken zu meinem Anliegen gemacht.
    An dieser Stelle sei euch ein dickes, fettes DANKE gesagt !!!
    Werde es euch wissen lassen, wenn es zur Auflösung gekommen ist.
    Witz-k-o, ich melde mich bei dir !


    LG J ö r n

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein

  • Hallo, alle zusammen,
    möchte euch hiermit die Erfolgsmeldung machen, dass sich die von mir gesuchten Gespannfahrer heute Abend bei mir gemeldet haben !!!
    Euch allen sei ein riesen Dankeschön gesagt, auch im Namen meiner kürzlich verstorbenen Mutter, deren Freunde diese beiden Menschen sind !!!
    Ihr habt mein Anliegen ernst genommen, euch Gedanken gemacht, mir Tipps gegeben u. gehandelt. Es ist wirklich erstaunlich, was eine Interessengemeinschaft bewirken kann, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen.
    Ich werde euch das nicht vergessen !
    Seid fett gesegnet. LG von J ö r n


    P.S.: Tommy, ich habe das Mopped auch für eine Trude gehalten. Es ist jedoch eine Honda Shadow :-))

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Deichbewohner ()