Kleine Ausfahrt morgen

  • Hallo miteinander,


    ich würde gerne morgen ein bischen auf der Alb rumfahren. Wer hat Lust & Zeit sich mir anzuschliessen ?


    Treffpunkt wäre um 8.45 Uhr Ran-Tankstelle in Kirchheim/Teck. kann man günstig frühstücken oder einen Kaffee erwerben oder auch für's kleine/große Geschäft ohne Türsteher ;)


    Abfahrt dann um 9:15


    Einfach ohne Plan auf die Alb, irgendwo wo's schön ist Mittag machen und der Rest wird sich dann schon finden.


    * jweihgold

  • Hallo,

    schön wars - wenn es auch ein langer Tag war ;)

    Von Kirchheim aus gngs über Jessingen, Bad Boll, Bad Ditzenbach rüber nach Aufhausen, von dort aus über gut ausgebaute Bundesstraße nach Blaubeuren wo es den 2.ten Kaffee und ein Cola gab. Von Blaubeuren aus ging es dann zum Bussen, über Schelklingen und viele kleine Dörfer bis zum Bussen wo mein Moped nicht das einzige war ;) Schnitzel und Salat gabs zum Mittagessen, noch ein Espresso zur Stärkung und dann wohin ? Okay, am Knopfmacherfelsen (Beuron) war ich schon ewig nimmer also klar, ab nach Beuron über Sigmaringen und viele kleine Käffer (Kann nicht anderst dazu sagen...) bis ins schöne Donautal. Da hat es dann auch kurz und kräftig geschüttet. Nun ja, wieder rauf auf die Alb - und eigentlich wollte ich so die Kante Zwiefalten/Reutlingen nehmen auf dem Rückweg und hab mich dann in Albstadt hoffnungslos verfahren trotz Navis....nun dann gings halt über die B27 von Balingen aus nach Hause wobei ich mir einen kleinen Haken leistete um in Dettingen vorbeizufahren, irgendwie hats mein Mopd da hin gezogen (Gell Sabine & Kurt :) ) und bin dann über Rottenburg auf der A81 nach Hause gefahren. Hätte zwar die Strecke auch auf der Landstraße zurücklegen können, aber irgendwann ist gut.

    399,9 km ;)

    Wenn man das hinkriegen muss - keine Chance...


    BTW, der Cappuchino in der Rantanke eignet sich sicherlich auch als Haarfestiger für die Dauerwelle so stabil war der....