Spiegelprotectoren ST1100

  • Also die Dingens haben mich ca. 30 Euronen bei eBay gekostet. Gegenüber dem Herstellerpreis echt geschenkt. Ich bin eine mit Protectoren Probe gefahren: seit dem wollte ich sie haben und habe sie jetzt. Sie bringen echt was, kannste glauben. Eine sinnvolle Erweiterung zu den seitlichen Windabweisern!!!!


    Fu@

  • Habe mir sagen lassen (unbestätigt!), dass sie ca. 60 Euronen kosten. Für ein bissel Plastik echt viel. Habe sie bei eBay auch schon für 80 Euronen weggehen sehen - echt bescheuert. Dreißig war da echt meine Schmerzgrenze.
    Für die seitlichen Windabweiser und Kniepolster habe ich aktuelle Preise, da ich auch diese Utensilien anbaue:


    - seitliche Windabweiser links + rechts: 41,28 Euro
    - Kniepolster links + rechts: 31,05 Euro


    Du kannst aber bei deinem regionalen Honda-Händler mal stöbern mit folgenden Bestell-Teilenummern:


    - Spiegelprotectoren: 08P72MAJ-A00
    - seitl. Windabweiser: 08P72MAJ-B00
    - Kniepolster: 08P59MT3-A00


    Stöbere deshalb dort, da es mit Sicherheit regionale Preisunterschiede zwecks Gewinnspanne der Händler gibt.


    Gruß Fu@

  • Da haben wir ja alle Preise zusammen und ich habe mal wieder bei eBay zu viel bezahlt...


    Trotzdem Klasse! Hier kommt man schneller zu Preisermittlungen als aufwendige Telefonate zu führen...

  • also da haste se teuer eingekauft. ich hatte meine 2002 beim freundlichen eingekauft inklusive seitlichen abweisern für ca 50 Euro gekauft da im paket billiger, heut werden se im paket wohl um die 60 euro kosten (olli/lippstadt hatte letztes Jahr im herbst glaub ich 58 Teuros gezahlt als set, wenn ich mich recht erinner)


    gruss


    oldie

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Zitat

    Original von Fuddels
    ich habe mal wieder bei eBay zu viel bezahlt...


    Die sind warscheinlich bei Montage des Komplettsatzes oder nach Austausch der Seitenabweiser (nach Haverie) über geblieben...

  • Ich werd's überleben, aber ärgerlich ist es schon... Wenn sie jedoch dann montiert sind und Nutzen bringen, sollte die Sache erledigt sein.

  • Zitat

    Original von Fuddels
    Ich werd's überleben, aber ärgerlich ist es schon...


    Ich kann dich trösten, bei der STX kosten die oberen u. unteren Abweiser incl. Knieprotektoren 310,-€ (über 600,-DM) :mad:
    Also Kopf hoch, wegen den paar Pinat´s. ;-)