Deckel zur Wartungskappe verloren

  • Hallo,


    wie auch immer, bei der Ankunft heute habe ich feststellen müssen, dass ich auf der rechten Seite den Deckel der kleinen Wartungsklappe für den Zündkerzenwechsel verloren habe. Ich habe das passende Teil gefunden, es wäre dennoch schön, wenn noch mal jemand mit scharfen Augen meine Wahl bestätigt.


    https://www.bike-parts-honda.d…PAN+EUROPEAN+ST+1100.html


    Müsste Teil Nr. 26 "Kappe Wartung NH285" sein. Stimmt das?


    Viele Grüße
    Bernd

    Motorradfahren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

  • Bin auch der Meinung, dass es die Nummer 26 ist und ist rechts und links identisch.


    Die Kappe fehlt bei mir auch aber wegen unvollständigem Impressum, Unsicherheit wer wie was liefert hab ich mich noch nicht getraut da zu bestellen. Ein andere Fund sollte damals 45€ inkl. Versand kosten. Somit fehlt die Kappe auch weiterhin bei mir.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Da muss ich aber tierisch blind bei der Suche gewesen sein denn da hab ich gerade erst Dichtungen und Züge letzte Woche bestellt. Könnt mich rechts und links ohrfeigen. Na dann bei der nächsten Bestellung.


    Danke fürs Augen öffnen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Die habe ich auch neu bestellt und bekommen. Ich wusste aber nicht, dass die dazu gehörige Klemmfeder nicht dabei ist und du das Teil auch nicht fest bekommst. Also unbedingt mit bestellen!!!


    Gruß aus dem Rheinland

  • Vielen Dank für die Unterstützung. Das mit der Klemme hätte ich wohl übersehen, obwohl der Shop darauf hinweist. Diesen Hinweis kann man aber übersehen.


    Viele Grüße
    Bernd

    Motorradfahren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.