Kaffeekränzchen

  • Ich tät mal den Samstag vorschlagen!!???


    Und da Uli ja so gefrustet war......12 Uhr im 1PS und mehr in Datteln?

  • Muß bis 14 Uhr arbeiten, könnte deswegen frühestens um 15 Uhr dortsein, wenn das Wetter mitspielt, werde ich auf verdacht mal vorbeischauen, ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Danke für die Info !
    Pass e mal uff ! Das ist zwar ne ganz schöne Ecke von mir. Aber wenn das Wetter auch nur ein bisschen ist komm ich da hoch. Ich guck mal, das nicht noch irgend so ein Bremser kommt. Ich will auch mal wieder n´ Ründchen drehen. Hörst von mir. Hoffentlich kommt noch eener mehr. In meiner Ecke hier ist ja anscheinend tote Hose.
    Übrigens: Antwort hat länger gedauert weil ich mir gerade im Moment in meinem Motorsportclub ein Ämtchen andrehen hab lassen. Aber man machts ja gern.


    bis dann !!

  • Zitat

    Original von uli#177
    Muß bis 14 Uhr arbeiten, könnte deswegen frühestens um 15 Uhr dortsein, wenn das Wetter mitspielt, werde ich auf verdacht mal vorbeischauen, ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen.


    Ich werd's auch versuchen, -hängt davon ab, ob ich mein Mädel dann schon alleine lassen kann (schlimmer Grippevirus :( ), dann aber auch erst zu "Ulis" Zeit. (Wegen der Bagster, gell Uli ;-) )

  • Ich würd sagen mojen posten wer nochmal. So gegen die Mittags- Nachmittagszeit.

  • Also ich könnte bei akzeptablem Wetter so gegen 14.00 Uhr aufschlagen. Frost iss ja nicht *%%* und nur "enn paar Dröppkes" von oben halten mich auch nicht ab. Allerdings bin ich spätestens gegen 16 Uhr wieder wech, hab abends Termine.


    Ich denke, mir gugge bis morgen abend, wie die Resonanz so ist.


    Olli/Lippstadt

  • Also ich tät dann wohl kommen wollen mögen. ... :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Also ich tät dann wohl kommen wollen mögen. ... :grin:


    Hast Du die Täschelchen schon verschickt :?: ..Das kannste Dir ja dann wohl sparen. Wär ja Kappes..oder. Geld müßte drauf sein.