Kaffeekränzchen

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    ...Allerdings bin ich spätestens gegen 16 Uhr wieder wech, hab abends Termine.
    ...
    Olli/Lippstadt


    ...is ja auch nur 'nen Kaffee-Kränzchen! :grin:

  • Sach ich doch. Watt müssen wir uns reinschlagen..????
    Frankfurter Kranz, wegen dem Kränzchen, mit fetter Sahne :grin:
    ich kann´s mit figur- und gewichtstechnisch "noch" leisten.


    Mir steht der Kopp aber meist eher nach Fleischlichem, also Steak
    oder Schnitzel, noch besser wäre zum Anwärmen für den Abend
    ein deftiger Jungschweinsbraten mit krosser Schwarte, Knödeln und bayrisch
    Kraut, aber das hat der Kneiper nicht auf der Karte. Nicht, was ihr mir
    evt. wieder unterjubeln wollt, datt hat mit Futtern denn wohl weniger zu tun.


    Olli/Lippstadt

  • Peter.


    Der Kneiper und seine Frau sind supernett und haben das Herz am rechten Fleck. Und dann iss das ne Moppedkneipe,
    alle 4 Wochen jeden 2. Sonntag den Hof voll Rollerfahrer, jeden Sonntag Stammtreff von Quad-Treibern und Bikern,
    daher dem Publikum angepasste Futterkarte. Es wird Dir gefallen. Und falls Du frostig ankommst, ein schöner offener
    Kamin iss auch vorhanden.


    Luise freut sich schon................... :-hu

  • Also juut,


    dann komm ich auch. Schlage Samstag um 13.30 Uhr auf und werd noch ein wenig zum anchecken mitbringen. Ein Kännchen Sahne, ne Lenkererhöhung ... ähh sorry, Briefbeschwerer natürlich und nen Satz Frame-Protektoren. Der Shock-Protektor liegt noch in Colombo auf'm Airport rum. ...


    Regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Schön das.


    Naja man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht


    Außerdem wäre son ordentlicher Guss geil, dann verschwinden auch die Salzreste vom Mopped.


    Also: See u tomorrow.

  • Wenn das Wetter so ist wie heute, hoffe ich um 14.30 einzutreffen, 14 Uhr ist Feierabend. Falls es ausfällt sehe ich es ja hier.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich schau heut abend und morgen so ungefähr um 10:00 Uhr nochmal hier rein. Wenns denn keine Backsteine regnet fahr ich los. Und wenn es regnet dann kann ich ja mal testen und anschließend mitreden, ob die Tex - Klamotten dicht sind. Hab mich immer noch nicht so richtig daran gewöhnt.
    Hab ja mal gepostet, daß ich von Leder auf Tex "abgestiegen" bin. Die Jacke iss o.k. Die dazu passende Hose hab ich bis jetzt noch nicht. Gibt im Moment nichts in Kindergröße. :-pu


    Übrigens, ne Ewigkeit will ich auch nicht bleiben. Ich will Abends auch noch auf´n ----> :-gl

  • OK, Hans -Peter,


    ich bringe Deine Taschen dann auch mit! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • o.k. Werner. Ist n´ feiner Zug von Dir. Und wenn Du wider erwarten nicht kommst isses auch kein Problem, komm sie dann holen wenn´s genehm ist oder schickst sie halt next Week gelle.


    bis dann!!


  • Bei dem o.aufgeführten Speisejournal kommst Du aber bis 16:00 Uhr nicht hin oder. Ich glaub Deine Frau ist froh wenn Du mal ein bisschen im Sattel bist. Die ärmste kocht sich ja wunde Finger. -%-