Ganganzeige

  • und hier sind die Einbauplätze an der STX
    Karl-Heinz

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Die von Karl-Heinz#366 gezeigten Einbauplätze sind ideal. Meine "klotzige" Ganganzeige passt dort auch rein.
    Ich wollte mit dem Einbau nur warten bis die Garantie der STX abgelaufen ist.GOO
    Da ich aber auf die Ganganzeige nicht verzichten wollte ist dieses überaus gut ablesbare Provisorium entstanden.
    Gruß Alfred

  • Hi
    Schau mal hier nach
    http://www.bikerpaar.de
    Auf Motorradzubehör & Modifikationen gehen
    Dort auf ST 1300 und Ganganzeige anklicken.
    Schick doch dem Thomas mal ein Mail und frag ihn.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl-Heinz #366 ()

  • Für jene, die sich nicht trauen, im Bereich der Tachoanzeige zu werkeln (ist ja auch eine Menge zu zerlegen) alle Leitungen werden innerhalb des Moppeds nochmal mit einem Stecker verbunden und sind dort leichter zugänglich.
    An der 1300er sind irgendwo im Bereich des Hecks ein 24 poliger und ein 4 poliger Stecker, welche die Verbindungen Heck - Front des Moppeds realisieren. Da diese Stecker leichter zugänglich sind als hinten an der Tachoeinheit, bietet es sich an, dort einzugreifen.
    Ich hab da mal was vorbereitet... ;-)
    Die Version von Thomas ist natürlich, wenn ich das Display in der Tachoeinheit verzangel und alles auf der Werkbank liegt, die professionellere Art und Weise.

    Dateien

    • Gang2.png

      (105,03 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    3 Mal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • und hier sind die Einbauplätze an der STX
    Karl-Heinz


    Hallo Karl-Heinz,
    hast Du einen Schlüssel für meine Garage :shock:???:?:
    Habe gesehen das Du ein Bild von meiner Ganganzeige reingesetzt hast aber wo hast Du das her??:roll: Die Bilder sind doch bei der Forum-Umstellung flöten gegangen.Oder hast Du eine möglichkeit gefunden die wieder sichtbar zu machen=bet=.

  • Hallo Karl-Heinz,
    hast Du einen Schlüssel für meine Garage :shock:???:?:
    Habe gesehen das Du ein Bild von meiner Ganganzeige reingesetzt hast aber wo hast Du das her??:roll: Die Bilder sind doch bei der Forum-Umstellung flöten gegangen.Oder hast Du eine möglichkeit gefunden die wieder sichtbar zu machen=bet=.


    Hi PanHucky
    Hab das Bild damals aus dem Forum abgespeichert.
    Gruß
    Kar-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @Ernst
    DANKE für die Blumen:M):M):lol:
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @Ralph
    auch dir GOO=dank=
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.