• Hallo liebes Forum.
    Mein Name ist Olli, bin 46 Jahre jung und komme aus dem schönen Bergischen Land!
    Ich habe mir für meinen ersten Norwegentrip, den ich vor kurzem beendet habe, ein Pan 1100 Bj. 94 ohne ABS gekauft gehabt und sie über den Winter fit gemacht!
    Der Urlaub war in Verbindung mit dem "Jahundertsommer" ein Traum vom Dahingleiten mit der Pan.
    Ich bin so froh mich für dieses Mopped entschieden zu haben, nebst ein paar kleiner Anbauteile😉😊
    Freue mich hier die ein oder andere Info aufgreifen zu können und Er-fahr-ungen zu tauschen.
    Lg aus dem Bergsichen - Olli

  • Von Olli zu Olli, willkommen im Forum. Dein Username verdächtig Dich, an einem ungünstigen Tag Geburtstag zu haben, wie ich. Das wären dann noch mehr Gemeinsamkeiten ;-).

  • Hi Olli. Nee, ist ein Super Tag, nur ab und an ein wenig verschneit im Januar😉😊
    Gruesse Olli

  • Hallo Olli,


    herzlich Willikommen und viel Spaß bei uns mit uns sowie immer genug feste Fahrbahn unter den Gummis.


    Ich fahre selber auch eine 94er Pan ohne ABS, naja, besser gesagt ich richte sie her und versuche sie zu fahren aber die bisher geschafften Kilometer sind ein Traum.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Noch mehr Ollis....??
    Wenn's denn sein muss...
    Viel Spass hier...

  • Hallo Olli,


    Herzlich Willkommen hier.
    Und mit der Pan hast Du genau das richtige Tourenteil erwischt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller