wenn du 3 mindestens Hondas Autos und Motorräder siehst
bist du richtig.
Bis Morgen
wenn du 3 mindestens Hondas Autos und Motorräder siehst
bist du richtig.
Bis Morgen
Hallo,
mehr Nickbewegung beim Lastwechsel zu machen als früher.
Hallo Markus,
Nickbewegung, was bitte meinst du damit? Was Nickt, wer Nickt? Wo Nickt es?
Nach 25 Jahren kannst du davon ausgehen, das die Ruckdämpfer und alles andere dahinten drin mal raus dürfen.
Leider bin ich am WE weg, sonst könnte ich mal vorbei kommen. Wir wollten ja eh noch mal Quatschen.
Grüße vom Neckar
Frank
Hallo Frank, er kommt nachher zu mir, dann können wir einfach mal vergleichen...
Dann Grüß ihn mal schön.
Ich hab vor ein paar Jahren mal einiges an der ST für ihn gemacht.
Grüße vom Neckar
Frank
Frank und Michael, ihr kennt euch.
War irgendwie logisch....
Naja, das das kennenlernen von Frank war nicht die beste Situation...
So Marcus war hier, im Antrieb ist das gleiche Spiel wie bei meiner mit neuen Rückdämpfern,
da bin ich der Meinung, dass es reicht die beim nächsten Reifenwechsel zu überprüfen.
Sein Federbein passt von der Grundeinstellung
Das Federbein haben wir gegen mein altes (das nicht mehr wirklich gut ist) getauscht.
Die Testfahrt ergabe keine Veränderungen...
Was mich bestätigt, dass das Federbein ziemlich durch ist...
Naja, das das kennenlernen von Frank war nicht die beste Situation...
Ja, aber immerhin habe ich von dir Oli´s alte grüne ST nach dem Unfall der Wiederverwertung zugeführt. Ich hab was gebraucht, ob damals Markus auch Teile verbaut bekommen hat an seinem Motorrad, kann ich kar nicht mehr sagen. Der Rest ging, nach meinem Markenwechsel dann als Palette nach Bayern. Es ist alles im Forum geblieben.
Habt ihr noch was festgestellt, Lastwechsel verhalten. Mal das Lenkkopflager geprüft? Hast du auch mal eine Probefahrt gemacht?
Mal schauen, wann ich man nach Hepchrem komme.
Gefahren bin ich nicht. Aber demnächst machen wir die Bremsen. Dann schau ich mal genauer.
ihr seid echt klasse.
Danke.
gerne