Allgäu / Ruhrpott

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch vielleicht eine schöne Route vom Allgäu bis in das Herz des Ruhrpotts -%-:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo,
    Du bekommst sicherlich einige Vorschläge wenn Du angibst wie lange Du Zeit hast. Denn wenn Du z.B. so schnell wie geht da ankommen möchtest, ist die Antwort BAB :lol:
    Aber mit Übernachtung / en sind bestimmt andere Möglichkeiten gegeben.
    Also viel Glück GOO

  • ...na so eine Übernachtung sollte da schon noch drin sein;-) Ich habe die Tour soweit schon zusammen und plane gerade den Rückweg vom Stilfser Joch bis nach Hause und suche da jetzt eine schöne Route eventuell über das Allgäu oder Schwarzwald oder oder:mrgreen:
    Mir ist aufgefallen, dass ich mehr Straßenkarten von Italien Schweiz und Frankreich habe als von Deutschland:oops:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Also ich würde über die bayrische Seite nach Norden hochmachen, auf den Schwarzwald verzichten. Da sind die Quartiere und das Essen sehr günstig im Vergleich zu Baden Württemberg, dazu Bierkultur anstatt Wein; im Frankenland hat fast jeder größere Ort seine eigene Brauerei. Wir sind damals vom Pott bis Nähe Bamberg, hatten dort übernachtet (Lindenhof Fatschenbrunn).


    Damals gab es himmlisches Schäufele mit Knödeln, heute steht auf deren Homepage nix mehr von warmen Abendsessen. Oder einfach mal anrufen, die Wirtin war ok, kochte göttlich. --> Lindenhof Steigerwald. Senator mit Frau, Steckrübenbauer, Pako, Martin Scheel, Klaus Brilon mit Frau, Jörg aus Freudenberg und auch ich haben uns im Haus auf Hin- und Rückweg als Boxenstop dort sehr wohl gefühlt.





    Oder man peilt einfach nach der Kombi Fleischerei/Landgasthof-/Pension und macht nix falsch.