..nicht neu...

  • ...bin ich in der Pan-Gemeinde, nur das mit dem Anmelden hat sich hier etwas schwierig gestaltet... ;-) weil is ja nicht so einfach mit der Technik... 8-) und die Zeit die man/frau dafür braucht... :grin:


    Im Ernst: Grüssle an alle die mich kennen und an all die Anderen natürlich auch...


    Carla


    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann....

  • Hallo Carla,


    ::- hier im Forum und viel Spas wünsch ich dir!
    Das wurde ja auch mal Zeit, dass dieses Forum um eine Pan-Fahrerin bereichert wird 8-)
    ... und dazu noch so eine nette :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Tach auch Carla,
    willkommen im Forum und viel Spaß dabei :lol:.
    Kofferinnentaschen schon eingeweiht ?
    Grüße aus dem schönen Henrichenburg
    Hans

  • Hallo Carla,


    auch von mir ein herzliches ::- bei uns!
    Koffertaschen? .... Da scheinen wir uns ja schon zu kennen, oder? :roll:


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallööö Werner,


    tja..unangenehm...doch ich kann dir nicht sagen, ob wir uns kennen... :oops:...Warst beim letzten Treffen dabei??
    :roll:


    Carla

  • Nee Carla, ... ich meinte nur wegen der Koffertaschen. ... :grin:
    Oder hast du die orschinoolen von Honda?



    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ..jawoll..hab ich jetzt..orischinall gebrauchte ;-) - für mein "altes" Schätzchen...dann klappt's auch mit dem NOCH Packen besser :lol: