Hallo, aus Eppstein/Ts

  • Hey!


    Ich nutze auch mal die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen.


    Ich heiße Markus, bin 48 und wohne im Main-Taunus-Kreis bei Frankfurt. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott ;-)


    Ich fahre eine ST 1100 von 2001 (ABS/TCS). Was ich besonders schätze ist die Zuverlässigkeit und das gutmütige Fahrverhalten, macht einfach Spass und entspannt.


    Ich habe noch eine zweite Liebe, die ist nicht ganz so zuverlässig ;)
    Außer der Honda fahre ich Moto Guzzi, eine California 1100i mit Seitenwagen (2 Sitzer, für die Kids) und aktuell habe ich noch eine Moto Guzzi 850-T5 von 1985, die nutze ich aber nur im Umkreis von etwa 50 km :mrgreen:


    Ich freue mich auf einen regen Austausch. Gute und sichere Fahrt euch allen.

  • Herzlich Willkommen aus Hungen...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat