Die wollen einen doch veräppeln

  • Moin,


    man denkt ja leider immer noch daß wir einen (zumindest in Teilen) funktionierendes Staatsystem hätten...


    Nicht nur das man
    a) meine Gewerbeanmeldung wollte,
    b) Fotos meines KFZs,
    c) Warum ich eigentlich eine Ausnahmegehnemigung haben möchte,
    d) Warum ich mir kein neues KFZ leisten könnte (O nein, ICH WILL VEILLEICHT GARNICHT nicht nach dem ganzen Hü und hott und Euro6D temp etc)...
    e) Und dann wollte man noch meinen Steuerberater dazu befragen - wahrscheinlich wegen d) - und da hab ich für mich entschieden "AM ARSCH ..... !Spielt Hugoles mit wem IHR wollt, aber lasst mich in Ruh...")


    Und siehe da, am Samstag lag dieser Brief im Briefkasten... Das ist sowas von wachsweich wie z.b. an einen Metroausweis kommen. Jeder Depp (Schande über mich, weil ich so blöde war und daran gedacht habe sei ein guter vernüftiger Bürger und kümmer dich darum) kommt mit sowas durch, da kann ich mir die ganze gequirlte Scheisse auch dahinstecken wo sie hingehört.


    Zeit und Resourcen für nix, für ganrichts für null und noch weniger verschwendet, Zeit die ich fürs Motorrad sinnvoller und für meine Nerven wertvoller hätte verschwenden können.

  • da hätte wohl ein kurzes tel. vorab völlig gereicht, ob das Dieselfahrverbot für Gewerbetreibende greift.
    Aber wahrscheinlich war das auch schon anderweitig amtlich bekannt-%-
    und go...gle hätte da sofort weitergeholfen. Mit 2 Klicks hatte ich das erledigt.-%-
    Also, bevor man einen Aufstand macht und sich aufregt , ist vorher überlegenes Vorgehen angesagt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • wohnt halt im Ländle -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller