CL: Liverpool versus Barca

  • Das ist der Fußballhammer. Liverpool holt doch tatsächlich einen 3:0 Rückstand zu Hause auf und verpasst dem Star-Ensemble den Kick-Off mit 4. Treffer, der absolute Hammer und ein wahrlich tolles Spiel.

  • .. ein Spiel, das man lange nicht vergessen wird. Unfassbar, was für ein Coach, was für ein Team .. was für ein Stadion. Nie aufgeben, solange es noch Optionen gibt GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hoffentlich haben die Jungs vom BVB das auch gesehen.
    Nicht auszudenken, wenn Bayern am Wochenende verliert.
    Solange es noch rechnerisch möglich ist, hoffe ich jedenfalls.

  • Ich dachte ja, ich lese nicht richtig, als ich den Ticker zur 80 min gelesen habe.
    Toll was die Truppe da geleistet hat.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.