Landhaus Fuchs

  • Hallo Kampfgenossen! ... ;-)


    eigentlich hätte ich gestern garnicht fahren dürfen, weil mich schon vorher die Schnodderseuche gepackt hatte. Nu lieg ich hier und spüre jeden Knochen einzeln. ... Echt voll die Grippe. .. :cry:


    Aber, ...ich würd es sofort wieder machen, weil es sich gelohnt hat. "Leader" Andi hat uns mal wieder geile Strecken gezeigt. Andi, ... nochmals vielen Dank dafür! ... :grin:


    So, ... ich mach mir jetzt nen Tee. Mal sehen, ich hatte doch noch sonen alten Rum stehen? ... such such. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Paul
    =krank= war aber grimmig kalt oder ?


    Hallo Paul,


    das kommt auf den persönlichen"Weichei-Faktor" an. :grin:
    Es waren so um die 2-3 Grad und Sonnenschein.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Stimmt. Bei den "relativ" geringen Geschwindigkeiten in den Bergen schützt die Verkleidung perfect. Ich hatte immer 2°C und nicht gefrohren. Sobald aber dann der Speed längere Zeit auf >100km/h get, zieht's dann doch überall rein.


    Jo, war geil. Ich warte nun Händeringend auf wärmeres=griffigeres Wetter :evil: Die neuen Reifen liegen schon beim Händler 8-)

  • Werner,


    hast du den Rum gefunden? Jedenfalls von mir gute und schnelle Besserung. Solltest du im Winter nicht mal auf Goretex umsteigen?
    Leder ist zwar cooler, aber auch cooler (doofes Wortspiel ;-)).


    War jedenfalls ne schöne Tour.


    Andi,


    neue Reifen? Wieviel hat deine Blaue denn schon gerannt?


    Gruß


    Uli


  • Naja :oops:
    knapp 7000km...chen und hinten voll den Sägezahn. :twisted: (in Richtung GAS!)
    Aber die verbleibenden 0,7mm Restprofil (bis zur Gesetzlichen Untergrenze) verbrate ich mal irgendwann auf der Bahn...Porsches ärgern :lol:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    ...Porsches ärgern :lol:


    Guter Witz --:-- --:-- --:-- ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Espriter
    Werner,


    Solltest du im Winter nicht mal auf Goretex umsteigen?
    Leder ist zwar cooler, aber auch cooler (doofes Wortspiel ;-)).i



    Hi Uli,
    Vielen Dank für die Genesungswünsche. Wird schon werden! ;-)
    Ich hatte es aber schon in den Knochen, als ich gestern losfuhr.


    Bez. Leder oder Textil (Goretex) gibt es verschiedene Sichtweisen.
    Nur eines: Es gibt Mittel und Wege, die art-typischen Nachteile von Leder zu umgehen. Warme Unterwäsche und wie bei mir, eine entsprechende Qualität. ... Ich bin ferner der Meinung, dass Textil bei Unfällen immer noch nicht an den Schutz von Leder heranreicht. (Reibungshitze)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Wahre Worte Werner !!
    Ich habe ja jetzt den Umstieg auf Textil hinter mir. Mit dem "wärmer", da iss n´ bisschen was dran. Ich hab aber auch nicht so die totalen Brüller an Leder-Klamotten gehabt. Aber was den Rest angeht, da können mir die anderen die Augen auskratzen, geht an Leder kein Weg vorbei. Ja und ich hatte halt bei Leder das Problem ---> über 30 - 40 KM bei starkem Regen, da isses Nass wore. Ich hatte aber nie Lust für die Distanz mein Ganzkörpercondom anzuziehen. Sprich Regenkombi.


    Übrigens: In Sachen Krank fällt mir ein. Ein Bekannter hat mir einen selbstgebrannten aus Portugal mitgebracht. :lol: Ich vermute mal, der putzt. =aaah= S´ ist ne Literflasche und kein Etikett. Wenn es nicht besser wird ruf an. Dann bring ich dir das Teil vorbei. Ich brauch noch n´ Opfer der vorkostet. Ich hab mich noch nicht getraut davon zu trinken. -%-

  • Original von Hans-Peter[/i] ist ne Literflasche und kein Etikett.


    Die Flaschen ohne Etikett sind die besten =ill=


    Gute Besserung