Winterstammtisch Südfraktion 8.2.20

  • Nach oben holen

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • 01. Wolfgang 2 Pers.

    02. Axel Knieling 2 Pers.

    03. Günther 2 Pers.

    04. Jürgen Escher 2 Pers.

    05. Norbert 1 Pers.

    06. Jürgen Schreck 1 Pers.

    07. Klaus und Lissy 2 Pers.

    08. Susi und Zappa 2 Pers.

    09. Johanna und Alois 2 Pers.

    10. Ulli und Reinhard 2 Pers.

    11. Klaus & Ute 2 Pers.

    12. MES 2 Pers.

    13. Heike und Hero (mit Fenja) (2,5 Personen)

    14. Dieter und Gisela 2 Pers.

    15. Viktor & Claudia 2 Pers.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • 01. Wolfgang 2 Pers.

    02. Axel Knieling 2 Pers.

    03. Günther 2 Pers.

    04. Jürgen Escher 2 Pers.

    05. Norbert 1 Pers.

    06. Jürgen Schreck 1 Pers.

    07. Klaus und Lissy 2 Pers.

    08. Susi und Zappa 2 Pers.

    09. Johanna und Alois 2 Pers.

    10. Ulli und Reinhard 2 Pers.

    11. Klaus & Ute 2 Pers.

    12. MES 2 Pers.

    13. Heike und Hero (mit Fenja) (2,5 Personen)

    14. Dieter und Gisela 2 Pers.

    15. Viktor & Claudia 2 Pers.

    16. stlocke

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Und? Das war's? Sonst keiner mehr?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Leute,

    erst einmal ein herzliches Dankeschön an Hanni und Wolfang für die Orga des Winterstammtisches.GOOGOOGOOGOO


    War wirklich ein sehr netter Abend und es ist immer wieder schön alte und neue Freunde zu treffen.


    Wolfgang : Wir hoffen die Tradition des Winterstammtisches wird weiterhin gepflegt ;-);-);-);-)

    Oder vielleicht gibt's ja auch mal einen Sommer-Stammtisch ?? (Wenn die Pässe schneefrei sind):lol::lol::lol:


    Wünschen Euch allen einen baldigen Motorrad-Saison-Beginn.


    Grüße

    Susi + Zappa

  • So, auch wieder vor Sabine zu Hause gut angekommen.

    Wolfgang, das hast du gut gemachtGOO

    Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und lecker Essen.


    LG aus Brilon

    Klaus & Ute

    Gruss
    Klaus & Ute


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Pan natürlich, ...alles andere ist Behelf

  • Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein sehr schöner Abend mit euch.


    Leider gab es zum Schluss einen kleinen Wermutstropfen.

    Scheinbar haben einige vergessen etwas zu bezahlen. Es waren noch 26 Euro offen.

    Davon habe ich einen Teil beglichen.

    Vielleicht fällt dem einen oder anderen noch was ein, dann kann man sich ja noch im Gasthof melden.

    Ich möchte auch keine Diskussion lostreten. Einfach bitte mal dieeigene Rechnung Revue passieren lassen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Nach 690km mit Frauchen und Moped gut zuhause angekommen. Das Wetter war beide Tage super, das Schäufele lecker, die Stimmung toll, wie auch die Teilnehmer.

    Alte bekannte und neue Leute kennengelernt.

    (oder heisst es: Alte, bekannte und neue ...?🤔🤪).


    Herzlichen Dank fürs organisieren Wolfgang & Hanni, das war ein tolles Hotel.


    Einfach toll und wir freuen uns, euch in Kinding wieder zu sehen.👍


    liebe Grüße

    Viktor und Claudia

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • An alle Stammtischler,


    auch wieder gut Zuhause angekommen. Das Treffen war gemütlich, genussvoll und mit netten Leuten bestückt. Vielen Dank an Wolfgang und Hanni für die Organisation. War alles Optimal. Bis bald in Kinding………


    Gruß Alois u. Johanna aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: