Spreewald-Tour; Tipps

  • Dieter da ist es sehr schön, da war ich mit Andi und einigen anderen auch schon, sehr zu empfehlen.

  • Habe gestern ein paar Zimmer reserviert. Bin gespannt (und hoffe, dass uns die Krise keinen Strich durch die Rechnung macht).

  • schön ist es bei der Spreewälderin schon, aber hatten wir dort nicht mal ein Treffen,

    mit gaaaanz "tollem" (IRONIE!) Service? Mich bekommt da keiner mehr hin.

    Aber eigene Erfahrung macht klug ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • schön ist es bei der Spreewälderin schon, aber hatten wir dort nicht mal ein Treffen,

    mit gaaaanz "tollem" (IRONIE!) Service? Mich bekommt da keiner mehr hin.

    Aber eigene Erfahrung macht klug ;-)

    der Service war zum Treffen super und 95% der Teilnehmer waren Zufrieden. Klar gibt es auch immer was zu kritisieren und damit muß man letztendlich auch als Veranstalter klar kommen

  • Andi, Du hast nicht alles mitbekommen, weil Wombels und ich schon einen Abend vorher da waren ;-)

    Ich mag mich erinnern, dass wir sogar am überlegen gewesen sind mit der ganzen Truppe an einem

    anderen Ort zu essen und den Abend zu verbringen, hatten dann aber entschieden doch zu bleiben.

    Ich will auch nicht unbeding alle Einzelheiten des Unbehagens neu aufbrühen - alles gut.

    Trotzdem würde ich bei einem neuerlichen geplanten Treffen dort nicht teilnehmen wollen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km