Bier und Pan

  • Jetzt kann ich das Bier mit der PAN trinken. :grin:
    Die Dicke ist nur schon fast zu groß für ein Foto :cry:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo, Uli#177,
    ich hab' meine Kiste quer vor meinem Auto in der Garage stehen. Aber hochkant wäre ja auch jetzt eine Idee. Und dann noch im Glas ! Wie hast'n die da rein gekriegt ? Und wie machste denn das, wenn du mal fahren willst ?
    Aber ich glaube, Du wirst das schon schaffen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Spitzengerät !
    MfG Eddi#922

  • Eddi meine steht längs neben dem Auto. Mit dem fahren ist auch kein Problem, must nur genug Bier unterm Rad haben. ;-)


    Und jetzt hat sie mir gerade noch vor Schreck auf die Tastatur gepinkelt :twisted:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • also herzliche gratulation sieht super aus und ich denke das bier mundet jetzt mindestens 10 mal so gut.
    gruss an deinen sohn
    Paul

  • Hallo Uli


    Hübsch! Dein Sohnemann scheint ein ruhiges und begabtes Händchen zu haben.


    Falls du mal Bestellungen aufnehmen wirst ;-) : Ich hätte es gerne horizontal ausgerichtet und folgedessen halt auch etwas kleiner. Vielleicht auch auf 3- statt 5-dl-Glas (ist doch ein Halbliterhumpen auf deinem Bild?).


    Mit bestem Gruss, Matthias (MFW)

  • Hi Uli, ;-) habe nun die Angebote bekommen, maile Sie Dir 8-)
    (echt schön das Glas).

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Matthias, es ist ein 0,5 L Weizenbierglas, er soll mir nochmal eins mit Frontansicht machen und eins auf einem Whiskyglas. ^^^^


    Akimo habe deine Mail bekommen, lag mit 25 € für Handarbeit doch garnicht verkehrt. Aber vielleicht finden sich ja 100 interessenten, dann wird es etwas billiger, nur haben die ein Problem mit Namen und Stocnummer. ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • @ Uli, ja da müsste man mal einen Rundruf starten! Wie gesagt je mehr desto billiger (die blöden Einrichtungskosten).

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"