Lust auf Stammtisch / locker Basis ? Raum RE / BOR / ST / COE / MS / WAR

  • Hallo, wir könnten auch nee Tagestour raus machen Frühstück, Mittag essen, Kaffee trinken incl. Moped fahren.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Wenn die treffen oder Touren Richtung Weserbergland gehen, tät ich mich schon anschließen wollen....

  • Wenn es sich um eine Tagesausfahrt handelt, die vielleicht öfters mal stattfindet und vielleicht auch Richtung Weserbergland bzw Umgebung Münster stattfindet, würde ich auch dran Teilnehmen, wenn ich frei habe, mit An-und Abreise wird es eine schöne Tagestour.

    Passe mich beim fahren der Gruppe an.


    Gruss Ralph

  • Moin Moin Ralph,


    vielleicht können wir eine Tour planen, wo jeder einen Teil der Strecke plant?


    Schön finde ich es auch, dass es nette Menschen(M/W) - Biker/innen gibt, die ein Hobby verbindet.


    Schönen Sonntag.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Ralle

    Lese ich das richtig?

    Du möchtest für ne Tagestour, mit Früstück, von Dir hier runterdüsen?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ja, notfalls mit Übernachtung. Keinen Stress = gemütlich Moped fahren, mal nee Pause, wieder Fahren usw.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hi Micha, so weit ist das doch garnicht, wir treffen uns doch auch jedes Jahr zweimal mit einigen anderen bei Olli seinem Nord-Treffen im Sauerland nur zum Schnitzel essen und mit Kurvenreicher Strecke im Navi, zurück übers Weserbergland, kurze Pause Köterberg, liege ich immer ca um die 850km, ist doch eine geile Tagestour und einige haben es noch weiter.

    Mit Wombel habe ich mich am 2 Januar 2021, auf dem Köterberg getroffen (Peter wollte auch mit, kam aber was dazwischen) und sind weiter über Uslar nach Duderstadt zum Andreas Kaffee trinken und wieder zurück übers Weserbergland nach Hause, war ein geiler Tag.

    Also wenn ich es rechtzeitig weiss, wann und wo sich getroffen wird und ich frei habe, bin ich dabei, schon weil ich immer gerne nette Leute hier aus dem Forum kennen lernen möchte.:lol:


    Gruss Ralph


    20210102_104108.jpg20210102_104546.jpg

  • Du bist nen geiler Typ. 850 km ist für mich schon ne Hausnummer.

    Je nach Strecke 500km ist ja noch ok, aber 850 ??


    Da fällt mein Arsch glaube ich ab :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Bei den ganzen tollen Vorschlägen hier frage ich mich im Hinblick auf das aktuelle Wetter und die Kontakteinschränkungen, ob es sich um Motozyklische Dysthymie handelt:

    Winterdepression.jpg

    Ich sehe vor Sommer, eher Richtung Oktober keine Möglichkeit einen Stammtisch durchzuführen. Aber dann sollten wir dieses Thema wieder aus der Versenkung holen. Spätestens in 2 Wochen wird das hier einschlafen, weil aktuell nichts geht. Oder bis dahin gibt es Webseite, T-Shirts, Aufkleber, Touren als Downloads, Kneipenrezensionen...


    Viele Grüße

    Sascha


    P.s.: falls nicht offensichtlich: dieser Beitrag ist nicht besonders ernst gemeint und darf mit einem Lächeln betrachtet werden.

  • Hallo Mitleser/innen, wir müssen das Schreiben zum Thema Stammtisch/ Ausfahrten ja nicht als Winteraktion sehen. Der will / kann nach Corona aktiv teilnehmen, zusammen die Natur/Umgebung genießen. ALLZEIT gute Fahrt

    GOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug