Hallöchen aus Berlin

  • Vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung GOO


    Wie heißt es so schön: "You meet the nicest people on a Honda". Stimmt genau!


    Ich danke Euch für die ausgesprochenen Einladungen und freue mich schon darauf, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.


    Zu dem angedeuteten Kummer mit der ST: Anscheinend habe ich ein Exemplar mit gelegentlich auftretenden Kaltstart-Problemen erwischt. Ich tippe mal auf ein hängendes Wachsventil, werde das aber zunächst noch ein Weilchen beobachten, bevor ich mich mit ausführlichen Informationen und meinen Fragen an Euch wende.


    Viele liebe Grüße

    Olaf


    P.S. Da isse ... noch das Foto des Verkäufers, aber sie sieht wirklich so aus. Unverbastelt, lediglich ein Givi V46 Topcase ist noch dabei, das mit den roten Reflektoren.

    Foto1.jpg

  • Hallo Olaf,

    Glückwunsch, und dann auch noch eine 1300 in der schönsten Farbe. Man sieht sich vielleicht an der Spinnerbrücke.

    Grüße vom nördlichen Berliner Stadtrand.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.