Auch Ich habs getan

  • Hallo Andreas!


    Herzlich willkommen bei uns und viel Spass! ,~~~,


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Andreas !


    auch von mir: ::- aus Löhne in der PANner-Gemeinde, viel Spaß mit deiner ST und viele viele gute {---} im Forum.


    PAN-Gruß
    Carla

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen ,~~~,und immer schön Oben bleiben
    Das Wetter wird besser irgendwann :?:

  • auch ich muß noch warten =heul= auf den 1.März
    trotzdem ein herzliches ::- hier in dieser Runde {---}

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Ich bedanke mich für die herzlichen Grüße von allen und freue mich sehr darüber.
    Bis bald

  • Hallo Andreas,
    viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Pan...
    muß leider auch ( wie Akimo) auf den ersten März warten ...
    Pan ist aber schon kompl. Startbereit. 1.März ist Sonne ....egal wie.....
    Bis danne
    Erwin

  • Hallo Andreas,


    auch aus dem verschneiten Baden ein herzliches ::- Viel Spaß im Forum und hoffentlich bald trockene und salzfreie Straßen.

  • Hallo Andreas,


    ein herzliches ::- auch aus der hannoveraner List.
    Mir geht´s ebenso wie Dir, nach einem Unfall im Mai letzten Jahres habe ich mir meine neue 11er im November zugelegt und kann die ersten Sonnenstrahlen kaum erwarten. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Tour durch den Deister oder ´s Weserbergland.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum.