Auch Ich habs getan

  • Hallo Ihr Lieben


    Nun hab ich mein Traum erfüllt und bin zu einer Pan - Europaen ST 1100 gekommen.
    Ich könnte Sie mir stundenlang ansehen und bin jetzt schon ganz ungeduldig.
    DAS WETTER SOLL BESSER WERDEN


    Nun ich komme aus Hannover , bin 43 Jahre jung, denke positiv,bin Krankenpfleger, mache Sport (laufen), tanzen, Pc- Games spielen, zuhören und immer offen für Neues sein.
    Das in kürze.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spass hier im Forum und vor allem mit der Pan (hier soll's angeblich eher wieder winterlich werden). Aber am Maschsee ist es sicher wärmer ;-)

  • Hallo Andreas


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • jetzt bin ich nicht mehr der Neuste...Juhuuuu...*gröööhl*
    Hallo Andreas...jetzt kann ich auch WILLKOMMEN sagen ;-) Schön, dass Du auch dich auch überzeugen konntest
    Liebe Grüsse, Ralf..."der kleine"

  • Hi Andreas
    Ein herzliches ::- auvh aus dem Sauerland.
    Kopfhoch, das mit dem Wetter wird wieder... /%/%
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Andreas,



    na viel Spass mit deinem Schätzchen. Und das mit dem Wetter unterstreiche ich mehr als voll :twisted:


    (Ich kann hier zwischen Schneeflocken doch glatt die Sonne sehen ;-))