Ölablassventil

  • Entschuldigung. jetzt war ich auch mal dran, 11er und 13er zuvermischen -%-


    Zur 11er, mein Bekannter, von dem ich dann später die 11er übernahm. war mit der PAN bis nach Marokko unterwegs. Da waren die Spuren, vom durchfahren der Flußbette noch deutlich zusehen. Am Kiel.

    Zur 13er, Und aufsetzten, doch das geht. Und wenn es nur den Bordstein runter ist.

    Muss aber fairer Weise sagen. das auch mein Fahrwerk immer "weicher" wurde.

    Ich auch deshalb, vor 2 Jahren Wilbers einbauen hab lassen, vorne wie hinten.

    Seitdem ist mir das nicht mehr passiert.

    PAN 1300 Ölwanne.JPG

  • was tut ihr bloß euren Mopeds an😳🤪🤪🤪🤪🤪

  • Die PAN kann mehr alles die meisten vermuten oder sich zutrauen

    Die PAN ist halt vom Front Erscheinungsbild, ne Schrankwand. Aber in Summe nicht breiter wie eine GS. Bitte jetzt nicht auf den cm Festnageln;-)

    Wo meine GS`ler durchkommen, komme auch ich hinterher.

  • warst da auf dein Moped böse😳🤪🤪🤪

    Natürlich nicht;-).
    Das war in FR und nach rund4 km haben wir dann gewendet, da der Wanderweg sich noch knapp 30km so weiter zog.

    Lustig war, dass wir auf dem Rückweg Wanderer kreuzten, DIE UNS fragten, ob SIE auf dem korrekten Wanderweg seien.

    --:--

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Natürlich nicht;-).
    Das war in FR und nach rund4 km haben wir dann gewendet, da der Wanderweg sich noch knapp 30km so weiter zog.

    Lustig war, dass wir auf dem Rückweg Wanderer kreuzten, DIE UNS fragten, ob SIE auf dem korrekten Wanderweg seien.

    --:--

    --:----:----:----:----:--