Hat mal jemand in letzter ein Moped verkauft?

  • Ich schliesse mich da nicht aus. Von Kawasaki ZZR 600 auf BMW R 100RT mit 70 PS,
    das war schon ne gewöhnungsbedürftige Umstellung. A´ber ich kann auch über meine
    eigenen Fehlerchen grinsen, datt Leben iss hart genug.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Datt stammt aus dem Kölner Polizeiforum, Abteilung "BMW-Biker". Die haben ihre Selbstironie nicht verloren.......hihihihi


    Oder einfach nur Beobachtungsgabe... wie's bei Comedy ja immer der Fall.
    Ist ja bei der Pan-Bande nicht anders, so wegen Kilometer-fressen und so :mrgreen:

  • Hab gestern im Motorradfahrer mal ne größere Frontaufnahme von der EuteRT gesehen. Erinnert mich irgendwie an die Maske vom Darth Vader. Und die EuteST schaut aus wie´n Zyklop aus so nem ollen Odysseus-Film (ob ich wohl zu viel Fernsehen gucke?). Aber wie heißt´s so schön: Geschmack ist, wenn man´s trotzdem macht!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Und sind die Zylinderköpfe (Euter) wirklich einmal angeschliffen, war meist ein Sturz dran schuld (Wegen der Euter heißt der Boxer auch Kuh). Olli/Lippstadt


    ei olli bist doch alt genug um zu wissen wieso die Q Q heißt das kommt nämlich nich von die euter :lol:

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Hi @,
    jo, hier isses jutti .....
    Abber zrudi, mach Dir mal keine Gedanken. Kühe haben wir schon genug vernascht (abber manche waren auch besser ...). Man muß halt mal was anderichtes probieren und die neue RT wird im Frühjahr zeigen müssen was sie drauf hat :twisted:. Wenn man diese silber lackierte Nierenteil vorm Wärmetauscher schwarz lackiert, dann sieht sie für Kurzsichtige von vorn einer STX sowieso recht ähnlich ..... :oops:
    Nach meine bisherigen Lebenserfahrungen mußte ich immer wieder feststellen, daß man doch wieder bei dem landet was man über Jahre gewohnt war. Bei den Moppeds sind das bei mir die Hondas und bei der Dose ist das Bring Mich W. Hab jetzt mal auf den Benz gewechselt und mußte feststellen, daß mir einfach das Fahraktive fehlt. Dafür weiß ich schon jetzt was als nächstes kommt, trotz der IKEA-Ausstattung innen ...
    Dann halte uns mal auf dem Laufenden.
    Gruß, Didi

  • @ oldi,
    ich denke mal, daß Olli das auch weiß .....abber man kann doch mal etwas freier interpretieren ;-)
    Gruß, didi

  • Also zu der Beemer-Thematik: es gibt auch Ausnahmen, selten aber doch.


    Laufe vor ein paar Jährchen auf so einen "Altschlapfen" auf, muß eine alte R65 oder ähnliches Geschwür gewesen sein, Hinterreifen maximal 6cm breit, Radächschen vom Durchmesser eines Bleistiftes, vorne diese Nachbauverkleidung (die mit der Scheibe vorm Scheinwerfer) aus GFK außen in echtem Kotzgrünmetalik, innen weiß unbehandelt, diese typischen schmalen Köfferchen druff, dazu das Dress des Fahrers: stilecht auf 70er, babyblau/weiße Lederkombi, schwarzen Lederhandschuhen mit weiten Stulpen bis zum Ellbogen und als Abschluß diesen weißen Golfbal-Helm auf (war doch von Uvex, oder?).


    Ich schwebe da also von hinten drauf wie eine heat-seek missile, will schon lässig linken Blinker setzen -%- ... gibt der plötzlich Gas??! Huh?! =kratz=


    Ok, ich die Bremsen leicht raus und schau mir das an, der beschleunigt sich da also eines, es kommen Kurven.... und der läßt stehen! Aha! 8-)
    Offenbar Hausstreckenfahrer, tuckert da warscheinlich schon seit 40 Jahren tagtäglich zur Arbeit und wieder heim, und wenn'st die Gegend nicht kennst hast doch ein klein wenig zu tun damit'st da wirklich sauber dran bleibst :mrgreen:
    Macht ja eh Mordsspaß wenn so einer vordüst, aber der Kontrast: die ja doch schon etwas ältere Mühle, er voll aufrecht drauf im "englischen Stil" und du presst mit ner ST hintennach und denkst "...pfau, Überholen is jetzt aber irgendwie nimmer..." :grin:
    Voll cool, so was taugt mit :lol:

  • Hallo Oldie1200


    Diese herzerfrischende Schilderung des vermeintlich typischen BMW-Fahrers
    stammt nicht aus meiner Feder, ich wollte Euch jedoch diese amüsante Aus-
    legung der Psyche und Charakter von BMW-Fahrern nicht vorenthalten, daher
    kommt das "Q" auch nicht aus meinem Füller src=in:" src="http://www.pan-european-forum.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif">


    Man hätte es auch gut in die Grölecke stellen können.......


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Also ich weiß wirklich nicht, was daran lustig sein soll.




    -klapp- -klapp- -klapp- -klapp-