Treffen Ende März?

  • Ich werde mal so gegen 8.00 den hiesigen Wetterzustand durchgeben,den kann dann noch jeder lesen bevor er sich entscheidet loszufahren . Okay ?

  • Bin :FUE:



    zu fahren



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Jawoll Klaus,


    Du hast es sofort erfasst. Ohne die Garminsoftware kannste das zwar runterladen, aber nicht öffnen (gbd-Dateien). Aber das dauert bei Dir ja auch nicht mehr sooo lange :lol:

  • Guten Morgen,ich sehe ihr seid schon wach ,hier der Wetterbericht für Oberberg / Windeck :


    Nieselregen , Nebel auf den Höhen , ca 5 Grad ,
    Naja nicht wirklich toll ,


    Michael hab ich auf dem Handy noch nicht erreicht , wer trotzdem kommen will bitte kurze Info


    Ansonsten an alle auf jeden Fall ein schönes Osterfest .

  • Wenn noch welche kommen bin ich natürlich dabei, also bitte melden.



    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Morjen ihr Biker,


    also wir fahren mal hin. Mal sehen, vieleicht wird es ja noch besser, das Wetter.


    Bis um 10 dann,


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Dann probieren wirs mal, werde die Route nochmal ändern,Richtung Wiedtal und Gelbachtal,dort ist die Vorschau etwas besser, ich hoffe ihr wart da noch nicht so oft

  • Watt is denn nu mit Michael,pennt der noch oder was. Ich müsste langsam mal los.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Habe Michael erreicht ,wir starten ca 10.00 Uhr, ich habe noch eine Anmeldung von Jörg #571 bekommen .


    @Knobi


    Hast du die Handynummer von Michael,sonst mail ich meine .

  • So, nach fast 5oo affengeilen Kilometern durch RLP,NRW und Hessen, bei doch noch immer schöner werdendem Wetter, sind wir wieder gut angekommen.
    Einen dicken Dank an den Tourführer, jederzeit wieder.
    / Wir hätten doch die Schneballschlacht Machen sollen :grin:
    Frohe Ostern


    Peter und Chrissi

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.