Wieder mal Servicewüste

  • @ all,


    hatte heute wieder ne Begegnung der 3. Art. ... :evil:


    Kam heute zufällig bei einem Toyota-Händler vorbei und ich denk mir, schau dir mal den neuen Lexus 300 an. Ich rein in die Ausstellung, ... keine Karre da. Da ich draussen aber so ein Teil gesehen hatte (Vorführer), krallte ich mir nen Verkäufer (konnte sich wohl nicht schnell genug verstecken :grin:) und fragte ihn, ob ich mir die Schüssel (hab Fahrzeug gesagt) mal ansehen könne. Darauf er: "Sicher, steht doch draussen!". Als ich ihm sagte, dass ich es wisse, aber mal gerne ne Sitzprobe machen würde, trollte er sich und meinte, dass er nur den Schlüssel holen müsse und ich ja schon vorgehen könne. Ich also raus und geschlagene 10 Minuten gewartet!
    Ich wieder rein. Da kam er mir entgegengeschlurft, ... ohne Schlüssel.
    Den Schlüssel hätte sein Kollege, dort drüben am Schreibtisch. Der Kollege sei aber noch am telefonieren. Darauf sagte ich im nur noch, das ich später noch einmal wiederkommen würde. ..... Gaaaanz sicher! ... :twisted:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... und wieder einen Kunden weniger! :lol:
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Gruss


    Klaus

  • Tja Klaus,


    und dabei ging es mal eben um ne Schüssel für 55 Storckriesen! :evil:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Jepp!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Warte schon seit über einem Jahr auf ein Angebot, wenigstens durfte ich nee Probefahrt machen aber nicht Lexus.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ja meine Gute wollte sich einen Honda kaufen, auf den Rückruf vom Verkäufer warten wir nun schon seit 3 Monaten. Ich versteh die Typen nicht, da machst du Probefahrt und alles und dann melden die sich nicht mehr. Bei Audi wollte sich einer für einen Termin für Probefahrt melden, auch keine Antwort. Na ja so schlecht geht es der Autoindustrie ja dann wohl nicht.