Teilenummer für Dichtung Endrohr

  • Hi ihr,

    Ich muß meinen linken Auspuff (den großen Schalldämpfer) meiner ST1300 (SC51) Bj 2015 wechseln.

    Ich finde aber die Teilenummer für die Dichtung nicht.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?


    Und brauche ich noch irgendwelches Zubehör?

    (Es wird nämlich ein gebrauchtes Teil)


    Viele Grüße

    Lunix

  • Schau mal im Forum-Shop, dort links dein Model und dann das Baujahr auswählen. Haben beim schnellen Prüfen gesehen, dass die Dichtungen für die Auspuffanlage evtl. unter Motor->Dichtungen zu finden sind und nicht unter Auspuffanlage.


    Von den 1300er Spezies hat bestimmt noch einer einen Link zu Explosionszeichnungen die was taugen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • lunix Schau mal den Link von hondapan. Hubraum, Model, Baujahr auswählen und dann zur Abgasanlage scrollen. Da siehst du alle Teilenummern. Bei einer 2019er (nur mal so angenommen) und dem was ich verstehe was du meinst ist es die Nummer 10 und somit dieses Teil.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • lunix Schau mal den Link von hondapan. Hubraum, Model, Baujahr auswählen und dann zur Abgasanlage scrollen. Da siehst du alle Teilenummern. Bei einer 2019er (nur mal so angenommen) und dem was ich verstehe was du meinst ist es die Nummer 10 und somit dieses Teil.

    Perfekt, vielen Dank. Teil passt :-)