Suche Sturzbügel für ST1300 hinten, vor den Koffern

  • Hallo miteinander, im Ausland weit verbreitet gibt es bei uns in D anscheinend (habe lange gesucht) keine Bezugsquelle für die hinteren Sturzbügel als Zubehör. Es sollen welche von der Gold Wing passen oder passend gemacht werden können, nur welche.....

    Ich suche bevorzugt direkt passende, verchromte Sturzbügel für die ST1300 so wie in UK erhältlich (s. Bild). Die sind mir allerdings neu mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zu teuer. Falle jemand eine Quelle kennt, gebrauchte anbieten will oder die passenden von der Gold Wing kennt würde ich mich über Eure Info freuen! Danke!

    Dateien

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!

  • Danke für den Tipp!


    :lol:

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!