PANer & Friends 2023

  • Ein herzliches Dankeschön an Gerd, Dirk und das gesamte Orgateam für die perfekte Vorbereitung und Durchführung dieses rundum gelungenen Treffens!


    Unsere gemeinsamen Touren und geselligen Abende werden mir in guter Erinnerung bleiben.


    Ich habe viele nette und interessante Menschen kennengelernt und hoffe darauf, Euch alle wohlbehalten im kommenden Jahr wieder zu sehen!


    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,

    Olaf

  • Wir waren nun zum ersten Mal dabei und können sagen, es war toll!

    Die herzliche Aufnahme hat uns sehr gefreut, wir haben die Tage sehr genossen und sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei...


    Viele Grüße an alle, Andreas und Janet

  • Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Eine super gelungene Veranstaltung in einer schönen Landschaft und alles top organisiert. ‼️ 👍

  • Ein "Wie-immer-bei-PAN´er & Friends"-Treffen!


    Wie immer: Ein von Gerd & Dirk engagiert organisiertes und durchgeführtes Treffen! Einen dicken Dank auch an deren Partnerinnen, die ihren Jungs "freie Zeit" zur Vorbereitung gönnen!

    Wie immer: Schön ausgesuchte Gegend mit feinen variantenreichen Tourvorschlägen.

    Wie immer: Eine super Teilnehmertruppe.

    Nicht ganz wie immer: Kaiserwetter!


    Wie immer: Schade für alle, die nicht teilnehmen konnten!


    Wie immer: Wir freuen uns auf 2024 wie der elbfischer auf den Stint!


    Beste Grüße an alle

    Gaby & Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: