Treffen Morgen 6.3.2005?

  • Moin,


    also hier taut es gewaltig. Die STraßen sind frei und schon (fast) wieder trocken. Für einen Kaffee in Buldern oder 1PS +m sollte es doch wohl reichen?


    Hat jemand Lust? Wenn ja, wann und wo?

  • Hallo Andi.


    Lust schon aber keine Gelegenheit. :(


    Ich darf morgen wieder netten Leuten das Essen bringen (Partyservice) :oops:


    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;-) :lol:


    Ein schönes Wochenende.


    Dirk

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Moin,


    also hier taut es gewaltig. Die STraßen sind frei und schon (fast) wieder trocken. Für einen Kaffee in Buldern oder 1PS +m sollte es doch wohl reichen?


    Bei uns hier im Odenwald schneit´s grad mal wieder und eine Menge
    Salz ist auch noch auf den Straßen :evil:
    Jetzt wo ich als alter SKZler wieder fahren könnte :smile:
    Dann geht´s halt nachher per Dose zum Stamm-Eislokal, wenigstens der
    ist schon auf Frühling eingestellt :grin:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • tauen tut´s hier im Moment auch. Aber siehe unten........es reicht noch nicht. Würde glatt kommen und auf einen heut abendlichen Umtrunk verzichten.
    Aber da gibt´s noch ein Problem !!!! Wer lernt mich denn eigentlich wieder an. Ich mein so in Sachen Motorrad fahren

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Moin,


    also hier taut es gewaltig. Die STraßen sind frei und schon (fast) wieder trocken. Für einen Kaffee in Buldern oder 1PS +m sollte es doch wohl reichen?


    Hat jemand Lust? Wenn ja, wann und wo?


    Wär ja gern dabei, aber das ist ja so weit wech!! :(

  • Es hat gerade wieder angefangen zu schneien bei -5°C :evil: :evil:


    Mal schaun, ob das heute nochwas gibt?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Es hat gerade wieder angefangen zu schneien bei -5°C :evil: :evil:


    Mal schaun, ob das heute nochwas gibt?


    Na vieleicht ne geschlossene Schneedecke ;-) :evil:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi ihr, ich war heute morgen in Buldern um 11Uhr zum Frühstück, aber lausig kalt und ich mußte das Mopped 500m vorher beim Bauern auffe Strasse stehen lassen ,ich wollte nicht über das 3meter lange eisstück in der Kurve fahren,ich habe dann angerufen und der Chef hat mich mit dem Auto abgeholt, klasse Service !
    Danach hat er einen losgeschickt mit Schüppe ,zum Eisfrei machen !