Dreht nicht sauber hoch

  • Die Durchfluss-Zahlen und Sekunden könnte man auch ohne Englischkenntnisse lesen, oder man hat sich bei Erkennen "ohh, in Englisch" nicht mehr mit dem Link beschäftigt.

  • Hallo Joejoe,

    vielen Dank schonmal für Deine Antwort.

    Ich war gerade auf der holländischen Seite, da blicke ich ehrlich gesagt nicht durch.

    Kennst Du Dich damit aus, könntest Du mir evtl. die Fördermenge der Pumpe suchen?

  • Je nach Baujahr muss die Pumpe zwischen 250 und 700 ml Sprit in 15 Sekunden liefern.


    Auch wenn du die Membran im Benzinhahn gewechselt hast, ich würde den Hahn erst Mal überbrücken und die Unterdruckleitung abklemmen und den Schlauch abdichten, dann hast du eine mögliche Fehlerquelle weniger.


    Ich hatte damals auch die Membran gewechselt und hatte den Fehler weiterhin. Seit dem ist der Hahn nicht mehr am Motorrad und es läuft alles einwandfrei

  • Hi Olli,

    danke dafür, sieht gut aus, aber kannst Du mir bitte noch erklären, was das jetzt bedeutet?Sihe

    Sangalaki hat´s erläutert. aber ich stelle mir grade die Frage, ob Du deinen Reparaturabsichten gewachsen bist.

  • Vielen Dank Euch Beiden!

    Aber, Sangalaki, benötigst Du den Hahn gar nicht oder was hast Du stattdessen gemacht?

    Meine ist Baujahr 1997 dafür ist kein Wert dabei???

  • den Hahn kanns du einfach weg lassen, du musst nur die kleine Unterdruckleitung vom Vergaser abdichten, sonst zieht der Fremdluft.

    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, reicht sogar die Leitung vom Vergaser bis zum Benzinfilter.

    Hier sind einige ohne den Hahn unterwegs ;-)

  • schade,


    aber da wo der Benzinhahn war kannst du jetzt deinen Meßbecher hinhalten und den Motor starten,

    nach 15 Sekunden sollte dann einiges Benzin im Becher sein!