Hamburg Hafen & Deich im Oktober 23 (Sonntags)

  • Moin!

    Gibt es hier ST-Fahrer, die gerne eine Hafenrundfahrt auf zwei Rädern machen wollen? Köhlbrandbrücke rauf und runter und ein bisschen am Deich längs. Ich war dort mal Containertrucker und finde die Ecke reizvoll. Nebenbei gäbe es auch Technisches zu beschnacken - ich hab meine ST erst seit kurzem. Auch sonstige ST-Fahrer, Besitzer oder Schrauber aus Hamburg bitte melden! Evtl. bekommen wir einen Stammtisch hin. VG 0151-41445309GOO

  • Moin,

    komme aus Harsefeld, bei Buxtehude. Kleine Runde könnte man mal ins Auge fassen. Allerdings nur südlich der Elbe, das Tunnelchaos hab ich jeden Tag, das brauche ich am Wochenende nicht auch noch.

    Fahre auch die 1100er

    Mfg

  • Moin miteinander,

    es gibt schon einen STammtisch im Hamburger Raum (STOC Nord und Freunde) . Wir treffen uns seit mehr als 20 Jahren an jedem letzten Freitag des Monats um 19:00 im Alten Heidkrug in Kayhude.

    Seegeberger Str. 10

    23863 Kayhude.


    Ab und zu unternehmen wir auch Ausfahrten miteinander, und ich denke die "Saisonabschlußtour" wird im Oktober stattfinden.

    Wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal herein.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Moin Stefan 592,


    heute ist doch mal ein herrlicher Tag für einen kurzen Ausritt...

    und der Elbtunnel ist sogar frei...

    Ich glaube kaum, daß Du dies noch heute liest, aber für nächstes Mal

    können wir ja mal Telefonnummern austauschen. HIer ist meine: 0151-41445309

  • Moin,

    Na ja, momentan ist bei mir Schiet Wetter, denke heute wird das nix mehr, kann eh nur noch bis Ende Oktober wg Saison Kennzeichen, schicke Dir meine Nr per PN

    Gruss Stefan