Frontscheinwerfer Höhenverstellung

  • Nach allem was ich bisher über die Pan gelesen und gesehen habe, stelle ich fest, meine ist anders als die anderen.


    Links neben den Instrumenten ist "eigentlich" der Drehknopf zur Höhenverstellung des Scheinwerfers, bei mir ist da nur eine Blindkappe.

    Ist das normal bei der 92er? Kann man das eventuell auch nachrüsten? Nicht, das ich es aktuell benötigen würde, aber man weiß ja nie, wie "vollbepackt" ich irgendwann mal unterwegs sein werde.

    PXL_20230923_102641431.jpg

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"


    Spritmonitor.de

  • Nach allem was ich bisher über die Pan gelesen und gesehen habe, stelle ich fest, meine ist anders als die anderen.


    Links neben den Instrumenten ist "eigentlich" der Drehknopf zur Höhenverstellung des Scheinwerfers, bei mir ist da nur eine Blindkappe.

    Ist das normal bei der 92er? Kann man das eventuell auch nachrüsten? Nicht, das ich es aktuell benötigen würde, aber man weiß ja nie, wie "vollbepackt" ich irgendwann mal unterwegs sein werde.

    PXL_20230923_102641431.jpg

    Das war bei meiner 92 auch so. Die biegsame Welle mit dem Verstellknopf ist unter der Seitenverkleidung und könnte an die dafür vorgesehene Postion montiert werden.

    Wenn ich mich recht erinnere war damals für eine kurze Zeit die Höhenverstellung nicht zugelassen.

  • Das war bei meiner 92 auch so. Die biegsame Welle mit dem Verstellknopf ist unter der Seitenverkleidung und könnte an die dafür vorgesehene Postion montiert werden.

    Guter Hinweis, Danke!
    Muss die Frontverkleidung demnächst eh abbauen, will Navy- und Smartphonehalterungen dranbasteln und die Kabel möglichst so verlegen, dass sie nicht durch die Gegend flattern.

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"


    Spritmonitor.de

  • Hie noch ergänzend 2 Screenshots:

    Danke!

    Mal schauen, vielleicht schaffe ich das noch vor meiner großen Tour ab Freitag. Falls nächste Woche der Luftfilter noch kommt, muss ich ja eh schon Teile der Verkleidung runter machen, dann kann ich alles in einem Abwasch erledigen :-)

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"


    Spritmonitor.de