Evlt. Rückruf duales Bremssystem

  • Hi,


    hatte heute auch den Honda-wisch im Briefkasten.


    Werde mich aber erst noch mit Auto-Staiger in Stuttgart wegen meiner immer noch nicht behobenen Motorengeräusche und der vermeintlichen "nicht-Zuständigkeit" als Rechtsnachfolger der "Schwabengarage" klopfen, bevor ich die Jungs zwecks Umrüstung an meine "Rote" lasse. :twisted:

  • Hallo.
    Hab Schreiben bezüglich Bremssystem/Massekabel von Honda bekommen.
    Gruss
    Günter
    pan ist Bj.2004

  • ich weiss nicht ob ich auch noch warten soll, denn ich habe meine in 2002 aus zweiter Hand in Deutschland gekauft, und wohne in den Niederlanden. Ob die mich finden???

  • Hi Martin, wo hast du sie zugelassen?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hi Werner,


    musste Sie in den Niederlanden registrieren lassen, kann als Hollaender kein Deutsches Moped fahren. Also die Karre damals importiert, und registriert in den Niederlanden


    gruesse,Martin

  • Tja Martin, somit gehörst du wohl nicht mehr zu Deutschen HONDA-Welt. Is bei deinem PC ja auch so. ... nix Ä, Ö, Ü. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Da hatte ich jetzt wohl falsch gedacht. "Martin" ist ja nicht unbedingt ein Holländischer Vorname. Wenn du Holländer bist, mein Kompliment! Du schreibst ja ein sehr gutes Deutsch! :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Na das nenn ich mal ne Mixtur! .... :lol:
    Ich kenne einen Martin aus Ösiland, der würd (glaube ich) nicht ums Verrecken nach Holland ziehen. ... --:--


    Jetzt aber nicht falsch verstehen! ... Holländer sind OK und Ösis mag ich eigentlich auch. ... GOO


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden