Servolenkung Zum 3. Mal defekt

  • Hallo,

    Hab einen peugeot 207 sw Baujahr 2010 mit knapp 115.000 km.

    Im August 2022 war die servolenkung zum 1.mal defekt, wurde mir damals für 1.300 € ausgetauscht, im September 2023 dann wieder, nur war es da schon am Abend, wollte dann nächsten Tag zur Werkstatt, da ging die servo plötzlich wieder.

    Im November 2023 machte ich wie immer den normalen Wintercheck mit allem drum und dran.

    Letzten Montag (01.01.2024) war ich schon ca. 300 km gefahren, hielt dann an einer Raststätte 5 min an, als ich weiterfahren wollte, ging wieder die "Servolenkung defekt" Lampe an! Nix mehr zu machen, auch gestern U vorgestern immer das gleiche! 😬

    Wollt mal nach eurer Meinung fragen, ob dies noch normal ist, ich mache mind. 2x pro Jahr einen Check + alle 2 Jahre revision!


    Danke schon mal

  • Kann es sein dass du im falschen Forum gelandet bist?

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • dabei können wir doch zu allem unseren Senf dazu geben :-)