Nachwuchsbiker sagt Hallo

  • Danke schon mal für die vielen herzlichen Grüße!

    Und ja die Gute dreht locker bis 5000 :lol:. Braucht man zwar nicht, ich eigentlich auch nicht, aber manchmal kommt dann doch der wilde Jüngling in mir zum Vorschein. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass das dem Motor irgendwelche Qualen bereitet (wenn warm gefahren), oder seht ihr das anders?

    Gestern hab ich ihr dann auch direkt mal neues Öl geschenkt, TÜV kommt als nächstes, mal schauen ob der was anmeckert. Dann setze ich mich mal mit Kardan/Kupplung auseinander.

  • Hi!

    Dem Motor macht das nix! Der kommt bei 4.000/min überhaupt erst in Stimmung! Hochschalten geht am leisesten völlig ohne Kupplungsbetätigung, aber Honda untersagt das ausdrücklich. Konzentriere dich mal beim Schalten darauf, dass du den Gashahn wirklich vollständig schließt. Der Drehweg ist ziemlich weit - und wenn man da schlampert, dann kracht's eben.

  • Reparaturanleitung:


    guggsduhier


    Achtung, 24Mb!

    Und alles englisch, aber wer ein halbes Jahr in Kanada war, sollte damit kein Problem haben.