Motor heiss, Temperaturanzeige tanzt bei „kalt“

  • Ja da war noch Luft drin im System.


    Wenn die Nachbarn mitspielen und du genug Zeit hast, wiederholst du das ganz nochmal.

    Ausgleichsbehälter bis zur Markierung auffüllen, kontrollieren dass Kühler voll, laufen lassen bis Lüfter läuft, abkühlen lassen....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ja da war noch Luft drin im System.


    Wenn die Nachbarn mitspielen und du genug Zeit hast, wiederholst du das ganz nochmal.

    Ausgleichsbehälter bis zur Markierung auffüllen, kontrollieren dass Kühler voll, laufen lassen bis Lüfter läuft, abkühlen lassen....

    Hallo, habe das ganze gestern nochmal wiederholt (die Pan ist im Standlauf eh relativ leise...) - eben habe ich nun nach dem Abkühlen über Nacht nachgesehen. Der Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter ist genau auf den Stand beim gestrigen Beginn zurückgesunken (also nicht weniger geworden). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist jetzt die ganze Luft draußen? Die Anzeigenadel tanzt auch nicht mehr, sei es weil Luft drinnen war, oder auch in Kombination mit dem Grünspan am Kontakt. Ob das Wetter heute eine Probefahrt zulässt weiß ich noch nicht..

    Ich möchte mich jedenfalls herzlichst für die schnelle und sehr fachkundige Hilfe bedanken!!!

    lg

    Patrick

  • Dann viel Spaß und mach die Probefahrt einfach wenn es keinen Neuschnee mehr gibt!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.