Umweltuntersuchung UU

  • Na denn mal los!
    Was heißt in diesem Zusammenhang, (ich meine den Bericht), "erhöhter Leerlauf"?
    Gas bis zur Abregelgrenze? =aaah=
    Da werd' ich ja schon wieder ganz ungehalten =motz=. Bekomme schon immer einen Hirnkrampf, wenn die Burschen meinen Diesel quälen. Ich könnt'se dann :-H

  • Der Staat ist de facto pleite und restlos abgewirtschaftet. Da ist man um jeden Cent dankbar.


    Obwohl man muß auch nicht alles auf die Goldwaage legen.


    Auszug aus den Nachrichten:


    Montag: Märchensteuer soll möglicherweise auf 18 % erhöht werden.


    Dienstag: Feinstaubdebatte startet - Fahrverbot in Großstädten wird angepeilt (wird wahrscheinlich eh nix - hoffentlich).


    Mittwoch: Diesel PKW sollen stärker zur Kasse gebeten werden - über City Maut wird nachgedacht.


    Donnerstag: war ich im Ausland. Erfrischend ruhig nix von D zu hören.


    Freitag: Weitere Debatte über Lohnkürzungen durch Arbeitszeitverlängerungen.



    Da fragt Ihr Euch noch warum die Leute zurückhaltender werden - bei der Halbwertszeit von politischen Entscheidungen. Aber soviel zur Politik.



    Warteme mer mol was davon no übrich bleibt.


    Bis dahin.


    ^^^^ ^^^^ ^^^^

  • Die UU ist beschlossene Sache.


    Fahrverbote haben wir schon in Düsseldorf. Wird wohl auch in München nicht mehr lange dauern und Euro 5 ist noch für dieses Jahr angekündigt. City Maut nicht abwegig und Autobahnmaut für PKW wird meiner Meinung nach sicher kommen. Na viellieicht sollten wir unseren Wohnsitz ins Ausland verlagern. ;-) Lassen wir die Entscheider hier zurück.

  • Zitat

    Original von Hobo
    Die UU ist beschlossene Sache.


    Na viellieicht sollten wir unseren Wohnsitz ins Ausland verlagern. ;-) Lassen wir die Entscheider hier zurück.


    Bin ich derzeit am arbeiten dran. Trotzdem, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Jeder Euro kann zudem nur einmal in den Wind geschossen werden.


    Wenn die Leute immer weniger Geld (verfügbares Einkommen nach Steuern und Abgaben) im Sack haben - wer soll dann die ganzen schönen Produkte kaufen die in China oder Osteuropa gefertigt werden.


    :grin: :grin: :grin: