Spontan-Tour 03.04.2005 10:00 ab Johanniskreuz

  • Sonntag den 03.04.2005 10:00 ab Johanniskreuz.
    Wer kommt??
    Wir bringen Annette und Bernd bis an den Rhein (westlich von Mainz).
    Die Urlauber haben sich auf dem Weg von Irland nach Giesen in den Pfaelzerwald verirrt:-))))
    Wuerden uns freuen wenn es ein paar PANner schaffen.
    Anbei MapSoure V6.5 File


    BTW: Super Aktion von einigen Forumsmitgliedern. Bernd hatte nur die Telefonnummern einiger Österreicher mit dabei. Die haben dann meine Telefonnummer rausgefunden, und haben Bernd und mich informiert wie wir uns erreichen koennen. So kann es auch gehen.
    Vielen Dank an alle Beteiligte.

  • Hi Matthias,


    schade das ich den Fred erst ne halbe Stunde vor dem Treffen gelesen habe. Das wäre sicher schön geworden und hätte mit dem Zielort in Speyer genau gepaßt. So werden wir uns wohl ne andere Tour zurechtstricken.


    :grin: :grin: :grin:

  • Morgen Matthias,


    auch ich schaffe es nicht in 15 Minuten bis Speyer.Aber vieleicht ein anderesmal.
    Trotzdem viel Spaß gehabt zu haben.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • So da bin ich wieder, nach traumhaften 405 km. Die Neumanns haben wir sicher aus der Pfalz n'aus eskortiert.
    Schade das es bei dem einen oder andern nicht geklappt hat, aber ich hatte das selbst so spaet erfahren, eine fruehere Alarmierung im Forum war nicht drin.
    Also bis demnaechst, und nochmal Danke an alle die mitgeholfen haben. Bernd hat mir detaliert die Verbindungsaufnahme geschildert. Wahnsinn wieviele Forumsmittglieder da mitgeholfen haben. Echt eine Super Leistung

  • Hallo Matthias,


    wir waren dafür in deinem Jagdgebiet räubern. Es waren tolle 370 km. Den Track der Tour habe ich unten unter GPS Routen gepostet. Aber Achtung: kurz vor Sturzelbronn kam ne kleine Off-Road Einlage. Habe da wohl die Striche am Navi etwas falsch interpretiert - mit dem Ergebnis das ich nun putzen kann.


    Für alle die den Track abfahren: Das Stück hätte man auch umfahren können. :( :( :(