Flugwetter ?

  • Durchschnittlichen Amis sind Motorradfahrern über generell negativ eingestellt; die sind noch viel mehr durch Medien manipulierbar (zieht ja bei uns auch schon ein...) und daher wird das "Hell's Angel image" assoziiert.
    Erinnere mich noch als wir Ramstein passierten, das dortige base-personell in ihren Autos reagierte auf "filtering" (stehende Kolonne passieren) besonders allergisch...
    Interessant da ja auch viele Jetpiloten Motorräder fahren...

  • Zitat

    Original von mbrII
    Durchschnittlichen Amis sind Motorradfahrern über generell negativ eingestellt;


    Erklär mir mal, woher du das hast? Eigene Erfahrung (vieleicht noch im wahrsten Wortsinn?)

  • Zitat

    Original von mbrII
    Durchschnittlichen Amis sind Motorradfahrern über generell negativ eingestellt;


    Also ich hab bei meinen ca. 10 USA-Touren eigentlich die gegenteilige Erfahrung gemacht NO:

  • Klischees...Klischees..... :-pu der Ami iss genau so ein Mensch, wie wir auch, mit Pro- und Contra-Bike-PEOPLES......manchmals staune ich, wo der Wiener Kollege seine Erfahrungen alle aufgegabelt hat :roll:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Also ich hab bei meinen ca. 10 USA-Touren eigentlich die gegenteilige Erfahrung gemacht NO:


    Ich bei meinen (ab 50 hab ich aufgehört zu zählen) Besuchen nämlich auch.
    Zusätzlich hab ich etliche (Amerikanische) Kollegen die Motorrad fahren und mir eigentlich eher das Gegenteil bestätigen!!


    So what?

  • Tja, ... so ist das nun mal mit unserem Martin.. ... :-?
    So wie er es mal erlebt hat, muss es dann ja immer sein.
    Schwupp, die Schublade auf und wieder zu. ... and that's it. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von uli#177
    Aber eigentlich ist er ein ganz Lieber


    So ist es wohl, aber leider sind ihm solche Verallgemeinerungen schon ein paar mal passiert. Die Meute hat sich inzwischen darauf eingeschossen und reagiert etwas empfindlich darauf.

  • Zitat

    Original von mbrII
    ...haben mir zwar US Bürger mitgeteilt, aber ihr wißt es ja eh wieder besser...


    Also ich bin mal ehrlich: Bei solchen Antworten verliere ich irgendwie die Lust an dem ganzen........... :cry: :oops:

  • Manchmal ist es ganz vernünftig, sich seinen Teil zu denken und nicht immer alles hinzutippern.....aber wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.


    Allerdings geht man mit Fehlern hier recht tolerant um, bei peinlichen Verallgemeinerungen wird es schwieriger, wenn sie sich häufen.