Lach mal wieder

  • Also Leute!


    Andi hat doch nun schon 2x eindeutig Stellung dazu bezogen.
    Findet ihr nicht auch, dass es jetzt langsam gut ist?


    Ja, ... sicher hätte er die Überschrift etwas glücklicher wählen können.
    Aber das ist doch nun hinreichend geklärt. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Andi der fleissigste Themenstarter in unserem Board ist? ... Also, haltet bitte den Ball flach. ... Wer viel schreibt, dem unterlaufen auch schon mal kleine Fehler. Wobei ich seine Headline nicht einmal als Fehler erkennen kann. ... ;-)


    Also, ... Andi mach weiter so! Deine Beiträge sind das Salz in unserer Suppe! ... :grin:


    Grüße an alle!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Mein Gott 0))((0


    was ist denn hier los, habt ihr euch noch nie vertan oder mal falsch ausgedrückt, wenn Andi es doch nachher richtigstellt muß das doch reichen oder was wollt ihr ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.



  • ...Maoam ;-)


    Was ist denn hier los? So todernst habe ich das Forum selten erlebt :-?


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    So todernst habe ich das Forum selten erlebt :-?


    Genau, du sprichst mir aus der Seele.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • =NZF= ²²² =nix= >§§§< !...!

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Jungs, cool bleiben. Diesmal hat Didi schwer ins Klo gegriffen. Das wird ihn evt. auch schon gereut haben. Ich find´s hier nach wie vor klasse und ein wenig RUMMMS gehört hier auch rein!


    Iss ja kein Kaffee- und Häkel-Kränzchen im Seniorenclub :mrgreen:

  • @Olli & Admins:
    Was ist denn überhaupt los? Ich finde, hier hat keiner ins Klo gegriffen. Müssen wir uns denn immer zum knutschen liebhaben? :M)
    Es wurde diskutiert, es gab unterschiedliche Meinungen und keiner wurde persönlich (jedenfalls hab ich es nicht so empfunden).


    Stay cool :razz:

  • Bärnd.


    :GP:



    wenn ich so bedenke was in anderen Foren so über diePan geschrieben wird.
    Fängt bei Küchenzeile an und hört bei ja wenn ich mal 60 bin kaufe ich... auf.


    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht



    Alles wird gut

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Mich hat heute auch jemand gefragt was das Teil so wiegt, als ich es ihm sagte kam auch die Antwort und ohne Küchenzeile. Darauf hin haben wir gelacht, er wuste auch das man mit dem RIESEN flott sein kann.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    @Olli & Admins:
    Was ist denn überhaupt los? Ich finde, hier hat keiner ins Klo gegriffen. Müssen wir uns denn immer zum knutschen liebhaben? :M)
    Es wurde diskutiert, es gab unterschiedliche Meinungen und keiner wurde persönlich (jedenfalls hab ich es nicht so empfunden).


    Stay cool :razz:


    Mit dem ins Klo gegriffen hab ich auch nicht ganz verstanden, und genau um das Knutschen und Liebhaben geht es mir hier, das muß nämlich auch nicht sein, aber wenn man hier noch nicht mal etwas ironisch oder lustig darstellen kann, dann geht mir das schon zu weit und das man verschiedener Meinung ist ist auch ok, davon lebt das Forum doch, aber wenn einer alles klarstellt wie er was gemeint hat, dann muß ja nicht noch "Wochen" später über die Ausdrucksweise gemotzt werden.


    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    Jawollll ... mein treusorgender Admin ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)